wurst und schwarte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
mal zur info : bei aldi süd gibts lecker mortadalle, laut angabe 0,0 kh...hab ich bei wurst noch nie gesehen

aber gibt es diese ominösen schweineschwarten chips wirklich ? hab die noch nie gesehen und hab glaub ich alle supermärkte durch
 
Die Chips kannst du auch unter Bodystuff.de beziehen,sind allerdings von einer anderen Firma! :wink1:
 
Hi,
ich hab die chips bei Kaufland gekauft.. 1,..klein pro 100g. angeblich gibt es die auch bei Walmart und Edeka.... aber keine ahnung
gruß knolli
 
Bei Kaufland gibts die und bei Marktkauf auch.
 
Bei unserem Wal mart gibt diese Teilchen nicht
 
Hallo, habs sie bei meinem WAL MARKT in Brühl(bei Schwetzingen) bekommen. Sind allerdings ruck zuck weg....."bin vermutlich in unserer Gegend nicht die einzigste die bei Atkins mitmacht" :D
 
wieviel kcal haben Schweineschwarten-Chips?

wieviel Kalorien haben diese Chips eigentlich?

ich kann in den Nährwert-Datenbanken nichts finden
 
Also ich hab meine von Real, XOX Schweineschwarten 550 kcal/100g 0KH
 
Oben