Achmed the dead terrorist

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der war schon ganz lustig, aber gutes Englisch braucht man dafür nicht finde ich.
 
Ne, also gutes Englisch ist dafür nicht erforderlich. Ich kann kaum englisch. Mehr verstehen als sprechen. Aber ich habs verstanden und mein Schatzi hat mir das was ich nicht verstanden habe übersetzt.

Spassfaktor = :lachtot:
 
Patrick,
I kill you! Silence!

...der ging bei uns auch rum, ich könnte mich totlachen wenn er sagt: are you my virgins? I hope not! :rotfl:

Wir sind die ganze Zeit am zitieren...in allen möglichen Situationen, herrrrlich!
 
Ich liebe Jeff Dunham, kenne ihn schon länger, und amn liebsten von seinen Dummys mag ich peanut und Sweet Daddy Dee, einfach mal bei Youtube gucken, gibt ne menge von ihm, er spricht glaub ich über 8 verschiedene Puppen, manchmal bis zu 4 gleichzeitig.
 
Oben