Brokkoli-Nussecken von Plus.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Only_ME

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
2.018
Reaktionspunkte
3
Ort
Queen of Hanse
Von der Marke "VIVA VITAL", im T.Kühlregal. Kennt ihr die? Haben nur 2 g KH pro 100 g und schmecken sehr gut, finde ich. Als Beilage ist einfach ein Traum!
 
Von der Marke "VIVA VITAL", im T.Kühlregal. Kennt ihr die? Haben nur 2 g KH pro 100 g und schmecken sehr gut, finde ich. Als Beilage ist einfach ein Traum!

Ja, die kenn ich - und liebe ich!
Hatte neulich TK-Grünkohl von Plus für ca 59 Cent (300g), der war auch traumhaft lecker.
Ich habe immer meine KH-Augen dabei ;) Mein Bauch dankt es mir.

LG,Iris
 
hallo kann man die brokkoli nussecken auch in der phase 1 essen????
liebe grüsse
 
Gibt es die auch noch woanders oder irgendwas vergleichbares? Der nächste Plus ist knapp 30km entfernt und das ist mir dann doch zu weit um einkaufen zu fahren :???:
 
Wo genau findet man die Brokkolie-Ecken im Plus???
Gibt es die in ganz Deutschland oder nur in bestimmten Geschäften???

LG
Soccer
 
In der Tiefkühltheke beim Gemüse. Ich finde sie allerdings eher nicht so lecker.
 
Also ich habe mir die Teile heute Abend in die Pfanne geschissen und muss sagen nicht mein Geschmack....

Da esse ich lieber Brokkolie so und danach paar Nüsse, was ich beides sehr mag....

Aber die Kombi sehr seltsam....
 
In der Pfanne, wenn die nicht heiß genug wird und auch nicht so viel Fett dazu, fallen die auseinander. Ich backe die lieber im Backoffen auf. So sind die schön knusprig und nicht so fett. Dazu eine leckere Souce. Mjammm....
 
Ja da sieht man es wieder alles geschmacksache, also ich hab sie geholt und ich mochte sie nicht so gerne habs mit der friteuse versucht und auch im backofen aber wie gesagt alles geschmackssache>:) aber den eiersalat von vital mit 2,2 kh 100 gr. schmeckt mir sehr gut so als beilage zum fleisch viele liebe grüße Missyli
Viele liebe grüße Missyli
 

Neueste Beiträge

Oben