Chilli - schön scharf / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keto

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Zutaten
500g gemischtes Hack
50 g Schweineschmalz
100 g Raspelrkäse
3 Zwiebeln
2 Paprika (am besten rote)
2 Knoblauchzehen
1 Bund Petersilie
2 TL Chilipulver
1 TL Oregano
1 TL Kümmel
1/2 TL Tabasco
Salz und Pfeffer

Erstmal Zwiebeln, Paprika und Knoblauch fein hacken.
Das alles mit dem hack kurz anbraten.
Die Gewürze hineingeben.
Zwei Stunden, öfter umrühren köcheln lassen.
Wenn fast keine Flüssigkeit mehr in der Pfanne ist den Tabasco Salz und Pfeffer hinzugeben, dann noch mit Käse und Petersilie garnieren

Menge ca.
1150 g
kcal 2200
KH 22
FT 175
EW 130
 
Danke.
DAS habe ich gerade gesucht: Gewuerz-Mischung fuer Chilli (eines meiner Lieblingsessen - bin eher die Herzhaftesser) - denn in Maggi-Fix ist ja reichlich Staerke drin brrrrrrrr
smileymania.at_01845.gif
 
Hallole,
was dem noch fehlt., wäre statt kümmel kreuzkümmel und nicht zu knapp korenaderpulver, gibt es beides im asia shop, das sind DIE mexicanischen gewürze (schon 5 x da gewesen)
göttlich:)
 
Oben