Cryssias Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Cryssias Welt

Ohh Leute ich liebe PAPAYA! Ich war mal wieder beim großen Spar, ohhh und da war sie... Ich habe nur eine halbe gekauft und wollte damit meine Leibspeise zubereiten. Habe aber schon beim schneiden genascht... yammi. Das Rezept habe ich aus Afrika mitgenommen, seit dem mache ich das hin und wieder. Im Originalrezept ist auch Brot drinnen, aber das habe ich jetzt einfach weggelassen. Schmeckt trotzdem Hammer! Mit Tomaten, Speck und Käse. Hmmm. Leider darf ich nur die Hälfte... sonst ist zu viel KH... habe auch schon die Zwiebel rausgelassen.

Zum Frühstück gab es Eierspeise mit Chorizo und Paprika, und am Abend gibt's Eierschwammerl (Pfifferlinge) mit Schweineschnitzel.

Gestern war ich relativ brav, wenn man meinen Alkoholexzess nicht betrachtet...
Kam mit 3 kl. Gläser Wein auf: 1710 kcal F118,4 g KH21,4 g EW70,3 g Alk33 g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryssias Welt

Also heute war ich nicht so brav, ich habe Heidelbeer-Erdbeer-Topfen-Muffins gebacken. Da mussten zwei dran glauben.

1850 kcal F149,8 g KH20,2 g EW106,3 g
 
AW: Cryssias Welt

Hmmmm nach einem Monat herumeiere bei 69,etwas... Geht plötzlich was weiter. Nach meiner außerordentlichen samstagsmessung... Trara! Die offizielle dienstagsmessung: 68,3kg!
Keine Ahnung woran es genau liegt, ich esse etwas weniger allgemein. So max 1600, wenns geht darunter. Aber dafür mehr Gemüse, weniger Fleisch und käse. Vielleicht ist das bei mir erfolgsbringend...:cool:
 
AW: Cryssias Welt

Glückwunsch zur Abnahme!
Schön, dass sich wieder was getan hat. :)
 
AW: Cryssias Welt

Glückwunsch auch von meiner Seite aus! ;)
Jeder Körper ist ja anders, vielleicht ist bei deinem die Konstellation aus Gemüse, Fleisch etc (Alk xD) genau die richtige :cool:
 
AW: Cryssias Welt

Ich bin eh noch, da hatte nur etwas Ablenkung gebraucht diese Woche und war viel fort, oder am Strand.

Heute früh war ich Brunchen, hatte Rühreier mit Kernöl (schmeckt super mit Kürbiskernen), Salami und Käse. Dann zu Mittag habe ich nur zwischendurch etwas Extrawurst gemampft.
Am Abend habe ich mein neues Lieblingsessen gekocht. Blumenkohlpüree mal anders. Ich habe aus Zeitmangel versucht Blumenkohl in der Mikro zu kochen und ich hab die klein geschnittenen Blumenkohl zu lange drin vergessen. Ein Teller voll (ca. 200g) so 16-18 Minuten. Ohne Wasser nur so, die Röschen sind braun und total trocken geworden. Ich wollte schon wegwerfen, aber ich hatte keine Zeit mehr. Aber dann dachte ich mir, was solls und ich habe 100g Frischkäse und etwas Salz und Knoblauch dazugegeben und püriert. Leute das ist so gut! Ich habe heute ausgelassenen Speck draufgetan mit Rosmarin! Hmmm. Probiert mal, wenn ihr etwas Blumenkohl über habts.

Sosnt ist nicht viel passiert... ich war mit anderen Dingen beschäftigt... habe mich in der letzten Woche verliebt und wieder entliebt... Also alle Hände voll zu tun... ;)
 
AW: Cryssias Welt

Glückwunsch Cryssia :) Ist doch Super das die Abnahme wieder so in Gang gekommen ist :) Scheinbar hast Du das richtige Rezept für Dich gefunden :)
 
AW: Cryssias Welt

haha, ja... das geht oft schnell. feuer und flamme und dann kommt der löschzug. ;)
 
AW: Cryssias Welt

OMG Leute!!! Schnuckis Training :domina: zahlt sich langsam aus... :god: ich glaube die oberen zwei Kasten meiner Bauchmuskeln kann man schon erahnen!!!! Natürlich ist da noch eine ordentliche Schicht Fett drüber aber es ist sichtbar!!!

Ach ja, gestern hatte ich keinen Hunger: 1355 kcal F103,5 g KH30,4 g (-10 g maltit) EW76,6 g

Und heute hab ich das Verhältnis nicht getroffen, weil ich am Abend so einen Gusto auf Quark verspürt habe:
1605 kcal F112,9 g KH 27,5 g (-10g Xylit) EW 115,5 g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryssias Welt

Ich habe ja auch wieder Bedarf an Training, habe mir genau pünktlich dazu Schmerzen im Handgelenk eingefangen :rolleyes:

Nach meinem KH-Exzess wäre das sicher gut. Aber jetzt ist eben erstmal die Pfote hinüber.

Glückwunsch zur Abnahme, irgendwann muss es ja mal weitergehen :)
 
AW: Cryssias Welt

Habe heute vergessen mich auf die Waage zu stellen, aber ich glaub nicht, dass ich abgenommen habe, ich war letzte Woche viel fort... das heißt viele Spritzer... Und gegessen habe ich nicht zu wenig. Mal sehen, vielleicht traue ich mich morgen auf die Waage.

Aber ich habe jetzt auch vermehrt das Bedürfnis turnen zu gehen... da hatte ich früher nicht. Vielleicht weil ich die Wirkung spüre, merke und teilweise auch sehe...
 
AW: Cryssias Welt

Nachtrag... ich wünschte ich hätte mich nicht auf die Waage gestellt. :( Wieder über 69... obwohl ich nicht übermäßig viel aß dafür aber für meine Verhältnisse viel Sport machte. Ich schiebe es mal daran, dass ich zwei Tage hintereinader turnen war und zwar so dass ich heute übel Muskelkater habe an Stellen, wo ich vorher noch nie welchen hatte... Sagen wir mal da lagert der Körper mehr Wasser ein...
Die Messung wird jetzt mal nicht notiert...:twisted:
 
AW: Cryssias Welt

Was sollte es anderes sein als Wasser?!
Bleib ruhig, genieß deine Erfolge und die Lust an der Bewegung!
Hauptsache ist doch, dass sich dein Erscheinungsbild anpasst.
Die Waage ist nur ein unzuverlässiges Messinstrument.
 
AW: Cryssias Welt

Hmmm mein Muskelkater ist gestern noch viel schlimmer geworden, ich kann mich heute auch kaum bewegen... heute bin ich bei 69,9. :(

Vom Essen kann das echt nicht sein:
Gestern: 1655 kcal EW115,7 g KH 54,1 g EW96,3 g

@KH:
Ich habe im Büro nichts anderes als Schoki und Eiweißriegel zum essen gehabt... Hunger hatte ich nicht aber ich wollte irgendwie auf die Kalorien kommen... also davon sinds 13,1g Xylit für die Schoki und 18,7g irgendetwas aus dem EW-Riegel... dann bleiben 22,3 g KH über. Das war eine Ausnahme in der Menge... aber ich esse öfters solche Schokis, davon kommt die Zunahme nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryssias Welt

Ich war nach dem Training auch immer gut schwer. Woran es liegt weiß ich nicht, tippe auf Wassereinlagerungen in den Muskeln durch das Training.
 
AW: Cryssias Welt

Ich bin da noch recht ruhig... ich merke ja, dass die Muskeln steinhart sind und angeschwollen. Ich geh mal heute wieder hin, vielleicht vergehen die Schmerzen danach. ;)
 
AW: Cryssias Welt

Die Schmerzen sind weg, das Gewicht bei 69,2.
 
Oben