Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm dann den drunken Sailor ;)

Danke Miri und feier du schön deinen Geburtstag am Wochenende - gratulieren kann ich ja noch nicht :lover:
 
Genau - im Urlaub gibts Nutella zum Frühstück. Hab ich früher nie gemocht, aber seid ein paar Tagen habe ich da tierischen Appetit drauf :kratz:
 
Ich wünsche Euch auch schonmal einen hyper tollen geilen Urlaub!!! :winke:
Und nicht absaufen bitte, wir brauchen Dich noch - wofür auch immer... :rolleyes:
Neee Quatsch - komm bloß heil wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Leeeeecker. Ich hab seit Jahrhunderten keine mehr gegessen! (Oder seit ein paar Monaten ???) Genieße es!
 
Wir sind zwar noch nicht weg, aber ich komme heute zu nix
icon_confused.gif
! Jürgen hat Urlaub und er würde auch problemlos 5 Frauen beschäftigen. Ich muss für uns alle packen und er "organisiert" um mich rum... Alleine wäre ich schneller fertig
icon_wink.gif
:mrgreen: Wünsche euch eine schöne Tour und immer die berühmte handbreit Wasser unterm Kiel!!!

Liebe Grüße
Perdita

@Maid
manchmal schon ;-)
 
Nein, ich feiere am WE meinen Geburtstag nicht.
Ich bin nicht so in Feierlaune - es ist gerade ziemlich schlecht.
 
Hey Claudi!!!

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub! Komm heile wieder zurück und genieße einfach mal nur - DU hast es dir verdient!
 
Glückliche Reise, glückliche Reise......
b025.gif

o020.gif
 
Hallo Claudia!

Ich wünsche Euch eine Gute Ferie! Geniesse es und wenn du zurück bist, wirst du dein Körper noch mal zeigen, wer Boss ist!!!
Und grüss Nederlande von mir;)
 
Tschüß und viel Spass!!!! :winke:
Mh, lecker Nutella Brötchen! Geniesse es - und natürlich auch die halbe Flasche Rotwein...
a035.gif
 
Liebe Claudi ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub mit Wasser hoffentlich nur von unten!
Ganz viel Spaß, Entspannung und interessanten Tagen!
Komm gesund wieder!

:wink1: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
 
Huhuu Claudi,

Mensch soweit mußte ich hier noch nie wandern, um dein Tagebuch zu finden - aber die Erklärung war ja gleich zur Hand... Ferien!

Ich wünsche euch viel Spaß. Genieß die Zeit und lass es dir richtig gutgehen.
 
Oben