Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallihallo Mädels!

Ich habe die Auswertung nicht vergessen, aber irgenwie hat sich wohl unser Duell tot gelaufen.

Harli war die Einzige, die letzten Monat eine Karte verschickt hat. Gewicht hat auch nur Yvette gepostet.

Also lassen wir es für den Moment erst mal sein.

Viel Erfolg in die Runde beim weitern Abnehmen und Halten des Gewichtes.

LG Ute
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich glaub auch dass die Luft derzeit draußen ist.
Euch allen weiterhin viel Erfolg >:)
 
@Harli, @Dietgirl, @kerstin ?
Habt ihr Lust?
Bis 5kg wäre ich dabei...möchte jetzt zwar nicht Turbo-Abnehmen, aber 5kg sollten jetzt langsam schon weg.
Dann würde ich mir glatt wieder ne Waage bestellen :D
 
Ich wäre bei der Challenge wohl schon dabei (die 5 kg sollen ja auch bei mir noch runter), aber eher ohne Postkarten, um ehrlich zu sein - ich würde es vermutlich mindestens jedes 2. Mal verpeilen, eine zu verschicken, und müsste dann auch meinem Mann zu Hause erklären, wieso ich ständig Karten von Leuten bekomme, die er nicht kennt, und das ist mir zu stressig.
Können die Karten virtuell verschickt werden?

Falls es nur mit Postkarten geht, mache ich in einem "Schattenduell" für mich alleine im stillen Kämmerlein mit :tmi:
 
Ich dachte man bekommt nur einmal Postkarten, und da ich denke ich, eh nicht die schnellste bin, mach ich mir da wenig Sorgen :D
Kannst sie bestimmt auch virtuell bekommen...
Unser SPiel, unsere Regeln...
Ist ja auch nur ne kleine Spielerei zwischendurch,...ich bekomme super gerne Post!
 
Soweit ich weiß bekommt nur der Gewinner eine Postkarte, die Regeln stehen sicher irgendwo am Anfang. ;)

Sonst denkt euch was anderes aus, alles was motiviert ist gut.


@Dietgirl
Zeit deinen Mann einzuweihen, da musste schon so mancher Forumsmann durch :giggle: auf den Treffen fanden sie sich gegenseitig übrigens auch nett :cool:
 
Oben