Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Renate, gestern Abend war dann noch die Feier in der Gaststätte.

Heute morgen 114,0 das ist aber Wasser, das Gefühl kann ich zwischenzeitlich gut einschätzen und das kommt von dem Salat mit dem süssen Dressing und der Stärke, die die in den Markklösschen verwendet haben.

Aber die Freunde aus Florida waren ja nur für den Abend da, da mach ich mir nicht so nen Kopf wegen nem bissl Salatdressing und Salat und den Markklösschen. Die Bratkartoffeln habe ich nicht gegessen, Karin hat mir ja auch noch ihren Salat (ausser dem Grünen) und ihre Markklösschen unauffällig rübergeschoben.

So ist es halt.

Leptin ist heute morgen wieder hoch, ich spüre jedes "Polsterchen".

Mal sehen, was der Tag so bringt.
 
So heute morgen waren es 112,8 obwohl ich das Gefühl habe, der Körper " zieht sich zusammen".

Gestern war Sauna 3 Stunden und Wetterwechsel auf höhere Temperaturen ist auch noch, passt also in etwa.

Gestern war Brühetag, heute Krafttraining.

Frühstück nur 1000 kCal mehr habe ich nicht runterbekommen.
 
Squat 60x6 60x0 50x3 Rücken ist noch nicht regeneriert
Bench 50x15 x15
Row Techniktraining 40x10 50x10
 
Zuletzt bearbeitet:
95. 111,7

Regeneration day. Kino. Einkaufen, vielleicht später Bad/Sauna

Dieses stressige Rentnerdasein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende ist verplant.

Geburtstagsfeier und Fressorgien

113 heute morgen.Kraftsport und dann Auto packen
 
Danke.

Kreuzheben 80x10
Stehendes Drücken nach 30x4 abgebrochen, Trizrpssehne schmerzt trotz Tape.
Klimmis 1 1 1 1,5 ! 1
 
Oben