Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Chibby : Oki, Danke!
Brauchst dich nicht entschuldigen! ;)

stolli
 
Ich habe mich auch mal neu eingetragen :) hab mein Gewicht aus versehen bei kw 3 reingeschrieben^^
 
Heute Morgen war meine Wage des Teufels, 66,6 kg :devil:
 
Moin :hi:

Heute morgen sind es 68,5 kg. Es hängt ein bisschen. Vielleicht braucht mein Körper eine Abnehmpause.

Die ketogene Ernährung möchte ich immer beibehalten, aber im Moment bin ich nicht sicher, ob ich noch weiter abnehmen will.
In meinem Umfeld kriege ich inzwischen öfter gesagt, ich solle aufpassen und nicht mehr weiter abnehmen (die "Gesicht-Arsch-Problematik" halt ;))

Schöne Grüße
 
Mir geht es gerade nicht viel anders. Gewicht will nicht so richtig, ich werde zum pushen ab Montag eine Hasenwoche starten.
Ich höre auch ständig, ich soll nicht weiter abnehmen, Beine und Hintern sind nur noch zu erahnen ( Hosen kaufen fast aussichtslos, für A... Und Beine Gr. 34, im Bund aber 38 :() Aber oben muss noch was weg (42/44 :( )
Also Hasenwoche und danach ganz strikt Keto.
 
Moin!
Meine Waage hat sich heute früh mit einem langen EEEEEEE
von mir verabschiedet. Also entweder kaputt, Batterie leer oder Maximalgewicht überschritten :rolleyes:
Aber mein Bauch (-gefühl) läßt mich erahnen, dass ich noch an der verflixten 7 hänge.

Ich hoffe bei Euch flutscht es ;)
 
Nur Grünzeug, den Hasen esse ich dann nächste Woche:)
Was Wesentliches hat sich auf der Waage nicht getan, gaaanz knapp unter 70.
Ich hoffe, das Basenfasten bringt meinen Stoffwechsel und somit auch die Abnahme wieder in Schwung.
 
Guten Morgen,

vermelde 83,2kg. Mit dem Saften habe ich 2kg in 3 Wochen abnehmen können und nun mache ich mit Trennkost weiter.
 
Hasenwoche fand ich super, ich habe da nur so vor Energie gestrotzt und auch abgenommen.

Bei mir geht es endlich auch wieder in die richtige Richtung (seit WW) und das obwohl ich fast alles esse.:clap:

Gewicht:78,8kg (-400g)

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Morgen 66,1
-100 g weniger als letzten Montag, aber da ich letzten Montag nicht ganz Zählen lassen kann bin ich zufrieden :)
 
Bei mir waren es heute morgen 92,9 kg. Die leicht erhöhte KH-Zufuhr im KH sowie aus den geriebenen Äpfelchen der letzten Tage haben die Abnahme wohl doch etwas ausgebremst, bin aber trotzdem froh, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Den Tiefststand von 92,3 kg hatte ich im KH wohl nur unter Einsatz von Entwässerungstabletten erreicht, die ich nun aber nicht weiter einnehmen muss.
Essenstechnisch bin ich noch nicht wieder in der Spur, gehe das aber schleunigst wieder an;).
 
Hallo,

Heute sind es 68,1 kg - 400 g weniger als letzte Woche :)

Trotz Ich-zähle-nix-Tag am Samstag :rofl::rofl:

Grüße :hi:
 
Irgendwie stimmt die Formel hinten bei der Abnahme nicht. Bei mir zeigt sie die Abnahme in einer Woche, bei anderen die Abnahme seit dem Startgewicht.
 
@Harli Schuldige hatte die letzten Tage keine Zeit um die Formel zu ergänzen, klausurphase :worried:
Sollte aber jetzt wieder gehen einfach melden wenn nicht ;)

@Pummel :eek: du legst ja ein Tempo vor! Nicht schlecht >:)

Bei mir geht's wohl in die falsche Richtung :wasntme:
 
@Pummel :eek: du legst ja ein Tempo vor! Nicht schlecht :)
Von wegen, das war mal wieder nur ein kurzer Ausrutscher nach unten, evtl. dadurch bedingt, dass es mir vor dem KH zunehmend schlechter ging oder auch weil ich kurzzeitig in die SD-Überfunktion gerutscht war. Mittlerweile nehme ich täglich wieder zu und es geht bei mir auch wieder in die falsche Richtung, Stehe jetzt wieder höher als in der 2. KW und weiss nicht, warum :cry:.
 
Von wegen, das war mal wieder nur ein kurzer Ausrutscher nach unten, evtl. dadurch bedingt, dass es mir vor dem KH zunehmend schlechter ging oder auch weil ich kurzzeitig in die SD-Überfunktion gerutscht war. Mittlerweile nehme ich täglich wieder zu und es geht bei mir auch wieder in die falsche Richtung, Stehe jetzt wieder höher als in der 2. KW und weiss nicht, warum :cry:.


Aber schau mal du hast ja schon 17kg abgenommen habe ich gerade in der liste gesehen, ist doch ganz normal das das nicht die ganze Zeit so weiter geht...
 
Aber schau mal du hast ja schon 17kg abgenommen habe ich gerade in der liste gesehen, ist doch ganz normal das das nicht die ganze Zeit so weiter geht...
17 kg Abnahme sind es schon lange nicht mehr, heute war wieder ein Pfund drauf (96,3 kg). Über einen Stillstand würde ich mich ja gar nicht beklagen, aber das sind jetzt in ca. 1 Woche, seit ich aus dem KH zurück bin, eine Zunahme von 4 kg, das ist doch auch nicht normal. Ich esse ja wieder streng keto und auch bei den Kcal liege ich etwa bei 1300. Ich kann es mir nicht erklären, woran das liegt, von dem Frust darüber mal ganz abgesehen ...:mad:
 
Oben