Die Puschi(s) nehmen ab :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Puschi

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
SO! halli hallo ^^

Ich schreibe nun hier mal unser Futtertagebuch nieder. Leider können wir mit Gewichtasangaben noch nicht dienen, weil unsere waage leider im moment "tot" ist da die batterie alle ist.

für heute liefer ich nur noch die kcal angaben und die kH mein liebster will in die heia ^^

puschi 1 (die dani): ca. 1700 kcal und etwa 6 KH

puschi 2 (der micha): ca. 3800 kcal und ca. 2 KH

morgen kommt es dann ausführlicher ^^

gruß
die puschi(s)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dani und micha!

habe ich richtig gelesen, das ihr euch traut euch trauen zu lassen. dann mal schon herzlichen glückwunsch.
liebe grüße michy
 
wow danke für die glückwünsche! :)

ich schreib nun mal meinen futtertag auf (danis) einfahc mal um zu schauen ob jemand da einen fehler sieht

Morgends: 2 wiener und etwa 50g Gouda mittelalt

Snack: 2 esslöffel von einer Mascarpone, Schmand, Sahne, Süßstoff- Mischung zum probieren

Nach der Arbeit: 30g Hackfleisch mit Ketchupresten dran ;) (das fleisch vom hamburger)

Abends: 1 Geflügelrostbratwurst mit etwa 30g Schmelzkäse/Gouda/Parmesan (geschmolzen als Dip)

Snack: zwei kleine Cherrytomaten

Und danach: 2 kleine Scheiben (etwa 100-150g) Rinderbraten mit einem TL Mayo
 
getrunken habe ich etwa:

0,5L Colalight
1L Wasser mit Orangensirup ohne KH

(aber der Abend ist ja noch jung ^^)

Bis jetzt sind es ganz grob, mit dem nährwertrechner nachgerechnet, etwa: 7 KH (ganz grob von mir geschätzt und vom rechner auch noch um 1-2 KH aufgerundet), ca. 1833 kcal (mein Grundumsatz liegt bei etwa 1533 kcal) und knapp 130g Eiweiß/150g Fett (ist das zu viel eiweiß?????????)

Also was sagt ihr zu so einem Tag? Bis jetzt bin ich auch noch pappsatt. Mache ich etwas falsch?
 
leider leide ich im moment unter schrecklichen schwankungen... :( vorgestern hatte ich morgens 66,4kg auf der waage, heute morgen schon wieder 67,2... das ist so blöde... :(
 
Das ist aber normal. Wichtig ist, dass du am Ende ein Mnus erreichst. Schwankungen hat jeder, der eine mehr, der andere weniger! Seit wann seid Ihr jetzt dabei?
 
naja, ich bin besseres vom sommer vor 2 jahren gewohnt ^^ hat hatte ich die ersten 4 kilo schon in den ersten 2 wochen runter ^^"
 
Leider wird abnehmen mit jedem Mal schwieriger, die erfahrungen haben hier viele machen müssen! Es kommt nicht darauf an, wie schnell es geht. Wir müssen es halten können, das ist wichtiger!
 
Ich liefer mal einen kleinen Denkanstoß Puschi ;) . Vielleicht liegt es auch daran, daß du einiges sehr locker gesehen hast. Denn das Ergebnis davon zeigt sich oft erst später und nicht gleich am Anfang. Gerade bei Atkins.
 
hm stimmt ;) aber das ändern wir jetzt, wir wollen ja bei zu unserer hochzeit schick sein und es BLEIBEN :)


Danis Tag:

09:00 Uhr 66,8 KG nüchtern

frühstück: (ca. 3,5 KH)
2 scheiben sandwichkäse
4 minitomaten (kleiner als cherry)
2 eier
1 scheibe fleischwurst

mittag: (ca. 3 KH)
3 hamburger ohne ketchup und brot versteht sich
4 scheiben schmelzkäse

abend: (ca. 6 KH)
ein paar Cevapcici mit Tomatensahne Sauce
1/2 Waffel (hier aus dem forum)

Getränke:
etwa 1L Selter
etwa 1L Cola Light
1 großes Glas Wasser mit Vitamintablette


Ketostix abends: +/++
 
Zuletzt bearbeitet:
Danis Tag:

09:30 Uhr 65,9 KG nüchtern

frühstück: (ca. 5 KH)
200g Fleischwurst (2KH)
100g Gewürzgurke (3KH)

mittag: (ca. 2 KH)
3 Hamburger ohne Ketchup und Brot
2 Scheiben Schmelzkäse

snack: (ca. 4 KH)
1 kleines himbeereis
4 kleine Scheiben Leinsamenbrot

abend: (ca. 5 KH)
1 Portion Bratwurst-Bällchen in Sahne-Tomaten-Petersillien-Sauce *mmmmmmmhmhmhm lecker!*

Getränke:
ca. 1 L Cola light

Ketostix abends:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Puschis ;-)
Wie läufts denn bei euch jetzt so? Hast du (Dani) wieder die Kurve gekriegt nach all dem Fast Food?
 

Neueste Beiträge

Oben