Es gibt nichts gutes außer man tut es!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Es gibt nichts gutes außer man tut es!

im übrigen kann ich dir nur recht geben ,drachenkind. da ist alles gesagt und ich muss mir nur mehr vor augen halten das ja was passiert. der stick zeigt das,die waage auch ( wenn auch nur langsam) und das essen schmeckt. wozu also der streß... das einzige was ich wohl beherzigen muss ist die sache mit der bewegung. ich würde mal sagen das ich mich "normal" bewege. allerdings habe ich einen job im sitzen. nach der arbeit gehts dann schon aktiver zu und vor 8- 8:30 abends bin ich nie fertig. also fällt das studio in jedem fall weg,sonst hab ich garnichts mehr von der familie. aber gibt ja mehr möglichkeiten.. ich denke da werd ich mir mal ne app oder ähnliches raussuchen
 
AW: Es gibt nichts gutes außer man tut es!

Und wie läuft es ?
 
AW: Es gibt nichts gutes außer man tut es!

Ich hoffe du bist noch dabei????
 
AW: Es gibt nichts gutes außer man tut es!

Anscheinend ist sie nicht mehr dabei oder?!:confused: Es wäre schade!
 
AW: Es gibt nichts gutes außer man tut es!

ja sehr schade
 

Neueste Beiträge

Oben