esse ich zu veile kohlenhydrate??? ausprobieren...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sonnenengel

Neuling
Registriert
16. Nov. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hii!!!!

ich hatte mir mal überleg weniger kohlenhydrate zu mir zu nehmen, weil meine nahrund sonst bestimmt aus 60-70% kohlenhydte besteht.. weil ich halt immer sehr viel brot esse...
ich habe eig idealgewicht (170....58kg..) allerdings möchte ich gerne ein bisschen weniger körperfett haben und durch die pille nicht zunehmen, die ich seit ein paar tagen nehme...

ich habe gehört,dassm an durch ne ketogene diät wasser verliert... dann dürfte ich doc eig keine wassereinlagerungen bekommen oder????

außerdem habe ich gemerkt, dass ich nach dem mittag essen immer furchtbar müde bin... auch wenn ich nachts viel schlafe.... vorallem nach nudeln...
kann das sein,dassich zu viele kohlenhydrate esse???

könnte ich das schlafen am mittag durchw eniger kohlenhydrate verhindern???

bringen weniger kohlenhydrate (dafür viel mehr eiweiß)
überhaupt etwas,wenn man nicht den zustand von der ketose erreicht???
würde iuch dadurch meinem köper schaden???
oder kann man auch ketosen erreichen, wenn man noch kohlenhydrte ist...???


liebe grüße
 
Allgemein Bin neu hier und habe schon ....esse ich zuviele..

Hi Sonnenengel!

Bei der normalen Vollwerternährung werden KHs vor allem abends empfohlen, weil sie dann schlaffördernd sind. So kann es gut sein, dass du nach dem Nudelteller am Mittag besonders müde wirst. Doch schon das Verdauen einer anderen Mahlzeit an sich, kann uns müde machen; je nach grösse der Mahlzeit.
Und dann wäre es aber auch natürlich, dass wir am Mittag eine längere Ruhepause bräuchten, - nur - wer kann sich das schon leisten?

Wenn du nicht unbedingt Gewicht verlieren möchtest, rate ich dir trotzdem deine Ernährung etwas zu ändern, zu verbessern.

Dein Körper kann kaum "etwas Gescheites" anfangen, mit leeren Kohlehydrate-Kalorien aus Weissmehl z.B., das sind echt einfach leere Kalorien. Dein Körper braucht diese Nahrung auch nicht. Dass er von KHs profitiert, müsstest du konsequent Vollkorn-Produkte essen: also Vollkornreis, Brot-und Teigwaren. Gebäck aus Vollkornmehl.

Ansonsten wäre dein Körper viel fitter, wenn du ihm genug Eiweiss-Kal. gibst und auch die nötigen Fett-kal.

Vielleicht schaust du mal bei der LOGI-Ernährung rein, das wäre vielleicht was für dich? :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben