Hallo an euch alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vanilla

Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und auch ich möchte dringend abnehmen. Und zwar so um die 15 kg. Ich bin 1,74 m groß und wiege knapp 84 kg. Habe die mir in den letzten 1,5 Jahren angefressen. War durch mehrer Knie-Op´s lange angeschlagen und konnte mich nicht richtig bewegen. Nun ist alles wieder ok und jetzt nehme ich den Speck in Angriff !! Ich hoffe hier im Forum ein wenig Unterstützung zu bekommen und mit vielen lieben Menschen Erfahrungen und Erfolge auszutauschen.
 
10.gif

im Keton-Club.

Viel Spaß hier
und viel Erfolg.


Eventuell schreibst du deine
Daten wie Größe, Gewicht
etc noch in dein Profil im
Kontrollzentrum, dann
sieht man die Daten
immer im linken Bereich,
danke.
 
Sei gegrüßt,

für welche Ernährungsform hast Du Dich entschieden?

Eine gute Vorbereitung dann ist schon der halbe Erfolg!

Ich habe mich damals für die für mich leichtere Atkins-Variante entschieden, da man durch die wenigen KH´s in Ketose kommt und keinen Hunger und Appetit verspürt. Das war eine neue Erfahrung für mich und mir fiel es dadurch ganz leicht. Allerdings bin ich auch esstechnisch der "salzige Typ" und kam so mit der Phase I klasse zurecht.

Viel Erfolg und Spaß hier bei uns

Cherimoya
 

Neueste Beiträge

Oben