Hallo Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sTAr

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich lese seid einigen Tagen mit und mache seid gestern meine Keto-Diät.
Ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 105kg bei 1,90m und ca. 33% KFA :-(

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, und euch allen für die vielen tollen Beiträge danken. :juhu:



Daniel
 
80 ist mein traumgewicht, aber 90 wären schon cool!
 
joa, bei mir ist das halt so, dass ich die anabole diät mache wegen trainieren. will nicht alle muskeln zuerst verlieren... hab zwar nicht all zu viele, aber die die ich hab würd ich gern behalten. deswegen geh ich jetzt mal pumpen cYaaaa ;-)
 
Na dann mal herzlich Willkommen :)
 
Oben