Ich bin neu hier.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nobbsy

Neuling
Registriert
05. Sep. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was für Fleisch darf man denn essen und wieviel.

kann mir jemand da weiter helfen.

Gruß
Nobbsy
 
Lies Dir das doch mal durch. Vielleicht beantwortet das Deine Fragen.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]
Gruß Jordan
 
hallo nobbsy,

fleisch ist immer eine gute idee. wieviel davon hängt ganz von der kcal-menge ab, die du zu dir nehmen kannst, da du ja auch noch andere sachen ißt. schau mal in die nährwertdatenbank, da gibt es einige daten, die dir einen ungefähren eindruck verschaffen.

allerdings - ganz ehrlich - ein "ich bin neu hier" und die frage wieviel man essen darf ist kein rezept. das hat im rezeptteil nichts zu suchen. ganz vorne, unter allgemein ist ein topic "ich bin neu hier und habe schon fragen". dorthin kannst du dich mit allem möglichen wenden.

gruß
flame
 
Danke für die schnellen Antworten, jetzt wies ich ja schon mal wo ich suchen muß
 
Oben