Ich bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwedenuschi

Neuling
Registriert
14. Sep. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweden Värmland
Hallo, ich habe vor 3 Tagen angefangen mit der Low Carb Diät.Habe nicht so viel Erfahrung damit.Will es aber unbedingt versuchen ohne KH aus zu kommen.Ich bin 64 Jahre alt , habe Diabetes Typ II, nehme 2 tabletten medformin und mein Kolesterin wird mit Lipitor 10 mg in Schach gehalten. Ich habe gehört , ohne KH wird alles besser.?!

LG Uschi
 
AW: Ich bin neu hier

:welcome:
 
AW: Ich bin neu hier

Ohne Kh wirds garantiert besser.ich bin Typ 1 Diabetiker und habe vor 7 Monaten noch 250 iE gespritzt.Seit ich (fast) ohne KH lebe ist mein Bedarf auf 20 . 30 IE gesunken und habe mein Zielgewicht erreicht.Keine Blutzuckerschwankungen mehr und auch die Leber und Blutwerte sind mehr als im grünen Bereich.
 
Oben