Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Abend Ihr Lieben,
ach Nelly leider war ich kein Heizofen,mir wird durch den fehlenden Schlaf nicht warm.Gehe weiterhin auf dem Zahnfleisch und Morgen sitz ich beim Doc und verlänger-ich geh leider immer erst zum Arzt wenn ich den Kopf unterm Arm trage.Krebsvorsorge und co lasse ich mich immer per Kärtchen oder Rückrufservice erinnern.

Das wundert mich,daß Du so schwer an das Bindemittel kommst.Online ist dann immer eine größere Bestellung damit es sich lohnt bei mir.

Futter sah gut aus,bis auf zuviel Kaffee.

Zum Frühstück 4 Blonde.einer decaf.

Mittags Seelachs mit Broccoli und mild-scharfer Kokossauce,ein Kaffee mit Kokosmilch.

Zur weiteren Restevernichtung Kokos-Schmand-Eiscreme*traumhaft lecker*

Gerade 5 Spiegeleier und noch den Rest Brokkoli von Heute Mittag.

Bilanz:

1614 kcal
115,2 g Fett
31 g KH
106,3 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Rezept bitte für die Kokos-Schmand-Eiscreme...hört sich so lecker an.

Das blöde Cortison verursacht schon n Hype auf Eis - gier - :shock:
Und ich hab das grad auch nur als Spray noch.

Immer wenn mir jemand sagt, das wäre ja dann nicht im System und das könne gar nicht sein, den lass ich den Zwiebeltest machen:
Zieh die Schuhe und Socken aus. Schneide eine Zwiebel in der Mitte durch. Reibe die Schnittfläche der Zwiebel auf die weiche Haut der Fußsohle, da in der Mitte. Spätestens nach 10 Minuten hat auch der unempfindlichste Dödel den Geschmack der Zwiebel auf der ZUNGE.

Soweit zum Thema systemrelevant oder ganzheitlich.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ganz simpel mit dem Eis:

Becher Schmand,100 ml Kokosmilch und 10 Gramm Xylit.Fertig,mehr ist nicht drin.Hab es auch sehr genossen,bald ist auch die Sahne leer und dann geht es zurück zu Phase I

Muss dann schauen wie ich meinen Kaffee trinke,vielleicht dann nur einen Blonden und die berühmten 2 Esslöffel Sahne nach Doc Atkins- nur mit Butter schmeckt mir nicht.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Übrigens du Steinböckchen:
Herzlichen Glückwunsch ma nachträglich! :lover: :freibier: :cheers:

Weils ja so schön ist, gibst du dann dieses Jahr den Auftakt der Steinbock-Partyreihe, weil Jesse hat ja schon vor 1981 Jahren den Abgang gemacht. Danach kommst du, dann ein Dorisje an Sylvester, danach Herbert und Werner und dann Michaela, Wilma und ich. Dh, ich komme überhaupts nicht zur Vorbereitung und meine Gäste sind zum Teil noch müde von der Nacht vorher.

Manchmal haben wir auch alle das Hauptfest im Sommer gefeiert - oder eben nochmal n Grund für Fete gesucht...:rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Um Ute zu ziteren:Gute Wünsch kommen nie zu Spät,ich danke Dir.

Wir haben auch schon Feiern durch:reingefeiert mit der Clique,Mittags mit den Eltern,Nachmittags mit der Verwandschaft.Sylvester zum Frühstück,Abends zur üblichen Party und Neujahr zum Brunch-brauchte regelmäßig eine Pause von dem Start mit der Feierei:rotfl:

Na Dir auch noch alles Gute nachträglich,Du warst ja laut Deiner Liste am 5. Januar dran :lover:

Habe dieses Jahr keine Lust gehabt groß was zu machen,manchmal brauche ich ganz ruhige Zeit :cool:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

...... :cool: ... Ich hab am 13.01. bzw. gehabt ... Viele Steinböcke hier :eek:

Kokosmilch werde ich jetzt als Ersatz für sojamilch nehmen.... Mach jetzt nur noch die Packungen leer ....

Das Eis teste ich jetzt auch mal ...

Lg
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ei Nelly, dann dir doch auch eine "schulterklopf"-nachträgliche Gratulation mit Blümchen:
:lover:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Schnucki,

Gerade habe ich, nach Deinem lieben Gruß hier mal einige Seiten gelesen....:rolleyes: meine Güte, da war der alte Hiob ja ein Waisenkind gegen.

Ein Gutes hat's, Du hast es in einem Abwasch durch und dann ist Ruhe, gefälligst.

Eine gute Bekannte, ist Pfarrersfrau und die hat mich am Freitag besucht und wir haben auch über die Yhäufung von vielen unglaublichen Ereignissen bei einzelnen Menschen gesprochen.

Ihre Ansicht könnte stimmen, sie meint es ist eine Art überlebenstraining und dass Menschen die ein Happy-Lucky-flowerpowerleben haben eher zu Grunde gehen wenn denn mal was kommt.

Wenn das Trainingslager dann mal zu Ende geht ist ja gut.

Passionsblumenextrakt nehme ich statt der Antihormontherapie, das zerstört die weiblichen Hormone ziemlich wirksam.

Das ist sicher zu Bedenken in Deinem Fall.

Ich merke dass mir bei Flattermann-Anfällen Rescuetropfen bestens helfen und langfristig VitaminB12 oder einfach ein Bkomplex und Omegakapseln.

Tryptophan für die Nacht, aber Du wirst ja horchen wollen ob Dein Mann noch atmet, kann ich auch verstehen.

Hopfentee geht auch, nicht zu verwechseln mit der allseits beliebten Hopfenkaltschale.

...und wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist:rotfl:

Glückwunsch zum neuen Gefährt, ich fahre auch einen Panzer und finde das Einparken in der hohen Sitzposition einfacher als mit unseren flachen Hobeln.

Ich müsste einige Male mit dem alten Kater fahren da hatte ich das Gefühl mein Popo rutscht über den Asphalt und trotz meiner Größe, war er schwer zu übersehen beim Einparken, da er als Oldtimer noch keinen Piepomat hat.

Aber alles besser als zu Fuß gehen.:rotfl:

Hab den bestmöglichen Tag, wo geht.>:)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Oh Nelly auch von mir ein Blümsche :lover:

Hoffentlich geht das Trainingslager bald vorbei liebe Doris,ich hab so den Kaffee auf.Habe gerade zur Stimmungsaufhellung Vit B12 und D Spitze bekommen und eine Verlängerung der Ruhephase.

Auf Hopfen reagiere ich mit Östrogenschüben die sich gewaschen haben,hab eine zeitlang Hopfenkapseln für die Nachtruhe genommen,weil ich durch meine Duracell-Häschen-Art eh immer auf unruhigen Schlaf reagiere und dan Hitzewallungen:shock:

Habe mir erstmal einen Tee gekauft aus Baldrian,Melisse und als kleinsten Anteil Passionsblume.Es ist Anfang Dezember ja erfreulicherweise das Östrogen so weit runterdosiert worden,das ich mir diesbezüglich weniger Gedanken mache.

Witzigerweise freue ich mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf das neue Auto-auch wenn ich meine leicht angebeulte,innen nicht mehr perfekte Laura gerne länger gefahren wäre.Und den Rückwärtspieper hab ich mir auch gegönnt,obwohl ich ja schmerzfrei in 798 Zügen einparken kann :rotfl:

Wo ich gerade hier bin kann ich ja mein Futter posten.

Zum Frühstück tapfer 2 Blonder mit Kokosmilch,kein Espresso sondern ein mildes Pad.

Zum Mittagessen simple 5 Rühreier,und gerade eine Schweinackensteak mit Sauerkraut und Kräuterbutter.

Kleine Sünde,eine 500ml Flasche Coke Zero:cool:

Bilanz:

1755 kcal
147,2 g Fett
8,5 g KH
90,6 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

muss mal ein bischen jaulen,schlafe ja so schlecht wieder und habe sooooo fies Kreislauf-der berühmte Lagerungsschwindel und dieser nach dem Aufstehen schwarzer Blick,wo man kurz festhält und dann alles ok ist.

Hab jetzt mein Frühstück ersalzen und hoffe daß es besser wird.Bin grade nur reichlich genervt :twisted:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Mir hat Salz schon oft geholfen. Gerade wenn ich viel Flüssigkeit zu mir nehme und dadurch oder durchs Schwitzen viel Mineralien ausschwemme, dann hilft mir in letzter Zeit nicht Mg oder Kalium sonder Salz. Auch gegen Krämpfe.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Na Ihr,

jo Sonja Salz hat geholfen,hab auch mein Mittag schön gesalzen und ein Spaziergang haben das beste getan-auch gegen schlechte Gedanken.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Huhu, ..., ich muss auch unbedingt Salzen, Krämpfe zurzeit dolle .... Zuviel Sport ...

Nochmal zum Auto? Wieso freust du dich auf Weihnachten, das Auto gibt es aber jetzt schon oder??? Hab ich was überlesen? ...

Schicken neuen Ticker haste... Und gewicht ist auch super ....
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Die "schlechten Gedanken" darf ich mir nicht verbieten oder sie verdrängen. Damit bekommen sie Gewicht und Kraft - und wenn häufig wiederholt auch ein Eigenleben.

Da muss ich das tun, was ich als Steinbock so schwer kann: Leicht nehmen.
Aber es geht zunehmend besser.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh Nelly,ich freue mich wie ein Kind das Bescherung hat-so war das gemeint.Es ist eher ein Ostergeschenk und kommt im April.

Da ich die Tomate nicht mehr sehen konnte habe ich jetzt den von Valve,wenn er mich langweilt nehm ich den vom Forum wieder.Gewicht klebt zwar wieder,freue ich mich sehr drüber daß trotz Cortison und kein Sport außer Spaziergänge nichts nach oben geht.

Die schlechten Gedanken sind ja leider mein ständiger dicker Schweinehund der immer neben mir herläuft.Freitag hole ich mir die nächste Vit B12 Spritze zur Stärkung.Und an die Luft gehen ist auch für meinen Schatz ganz wichtig-gut für seine Lunge und Balsam für meine Nerven.

Futtern tu ich aber zuviel :shock:

2031 kcal
136,4 g Fett
30,3 g KH
154,7 g Eiweiß

Zum Frühstück 2 Blonde und 4 Rühreier.

Mittags das letzte Schweinackensteak mit dem Rest Sauerkraut.

Zur Kaffeezeit Schkoladeneis,jetzt ist die Milch auch leer-ich mag keine Lebensmittel wegwerfen.

Abends Schweinefilet mit 500 gr Rosenkohl-ich hatte so einen erbärmlichen Hunger.Nachts noch 3 Scheiben Salami mit Mayo-die waren Appetit dem ich sonst nicht nachgebe.

Heute muss es besser aussehen :???:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Abend Ihr Lieben,

Heute habe ich einen "fetten Tag" eingelegt.Bis zum Mittagessen gab es 5 Butterkaffee mit einem Hauch Sahne jeweils,davon 3 decaf.

Zum Mittagessen das restliche Schweinefilet mit einer gegrillten Tomate in Olivenöl ersoffen.

Vorhin einen Kakao aus Butter,einem Hauch Sahne und Backkakao sowie 8 gr Xylit.

2 Esslöffel lecker Thomy Mayo damit kein Hüngerchen aufkommt.

Sportlich war ich nicht,bin wieder spazieren gegangen-das reicht erstmal.Die Luft war so schön klar Heute.Geschlafen von 23-1 Uhr und von 4-5 Heute Morgen ohne Worte.Bei einer Hypnose per Videoportal heute Mittag geruht und die Abnahme gefördert ;)

Bilanz:

1440 kcal
124,7 g Fett mit 79%
9,6 g KH die Tomate
60,7 g perfekt auf mein Gewicht

Wie ich das so lese könnte ich ein Fettfasten starten,bin ja nah dran.Mal gucken wie ich Morgen Hunger habe.Es muss ja nicht auf "Teufel komm raus" sofort alles runter.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ob man das Fettfasten nennen muss wenn es einfach so natürich geschieht ist noch die Frage...

Lass es einfach geschehen und versuch einfach nur mal, ganz bei dir zu bleiben.

Nur ein Vorschlag:cool:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Du hast Recht Sonja,ich fange prompt an zu wieder das Thema zu verkopft anzugehen-was mir zur Zeit nicht guttut. Danke Dir :engel1:

Ich habe Heute nacht von süßen Teilchen,Eclairs und Kuchen geträumt.Um 3 bin ich durch die Wohnung gewandert um mich zu beruhigen.Sehr zu unmut meines Katers,der auf meinem Bauch geschlafen hatte :rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

eieieei - das ist wahrhaft beunruhigend.

Wie war das? Wer von Erdbeeren träumt, ist schwanger? Oder wird es demnächst? Ach nö, warn ja Eclairs etc.

Aber es erinnert mich, an blaue Träume. Früher hatte ich mir immer gewünscht, endlich die blöden Zigaretten loszuwerden, was nach 3 Anläufen gar nicht mehr ging. Ich hing an der letzten Zigarette wie ein Junkie an der Nadel. Da hab ich mir immer gewünscht, ich würde eines Morgens wach werden, und hätte schon 6 Wochen nicht mehr geraucht.

Leider gehen auch dämliche Wünsche in Erfüllung und nach wochenlangem Koma wurde ich eines Tages wach und hatte viele Wochen lang nicht geraucht und auch die nächsten Wochen keine Chance rückfällig zu werden, da ich ja völlig gelähmt war durch die Medis und wegen inzwischen fehlender Muskulatur noch nicht mal mehr sitzen konnte.

Aber in den blauen Träumen wanderte ich öfters durch Kioske voller Zigaretten, stangenweise. Und Zigarillos und Gauloises und Rothhändle und andere schwarze Tabake - denn ich frönte ja der natürlichen Vergiftung ohne Aromazusätze.:rolleyes:

Als mir klar wurde, dass mein Wunsch auf diese Weise erfüllt wurde, musste ich herzhaft lachen, das einzige, was wieder ging. Da fiel mir ein, dass ich mir ja auch gewünscht hatte, mal morgens wach zu werden und auf Normalgewicht zu sein. Auch das war in Erfüllung gegangen, aber zu welchem Preis.

Seither bin ich vorsichtig mit Gedanken und Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...
 
Oben