Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ich hab mal aus Spass gegoogelt:der Tenor ist freudiger Besuch,Geldsegen,schöne Dinge bekommen.Das klingt positiv nach dem ganzem Chaos der letzen Zeit.

Es muss ja nicht gleich so schlimm kommen wie bei Dir,um Himmels willen blos nicht.Rauche auch nicht,hat mir nie geschmeckt.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Ooooch, ich rauch auch nicht. Seit damals.:cool:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

Futtern und schlafen ist noch so lala.

Zum Frühstück gab es 4 Blonde,2 davon decaf.

Mittags und Abends Rühreier in Butter,war so faul.

Werde wohl noch ein paar Tage brauchen um mich einzupendeln.

Bilanz:

1435 kcal
126,1 g Fett 79% >:)
7,6 g KH aus der Sahne
66,2 g Eiweiß perfekt

Zu den schönen Dingen:
Gehe gleich mit meiner lieben Nachbarin Kaffeetrinken,sie hatte mich auf dem Flur erwischt wie ich wieder in mein Schneckenhaus kriechen wollte.

Mein Mann lässt sich gleich die Fäden ziehen und er hat sich für nächste Woche mal Termine geben lassen für einen Rundumschlag mit großem Blutbild und Co.

Meine Mutti kommt nächste Woche raus,sie bekommt anderes Insulin was verträglicher ist und eine andere Wassertablette.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

>:) So langsam scheint sich doch wieder alles zu normalisieren. Es wird! Schön! ;) >:)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Klingt alles schon viel erfreulicher!! Viel Spaß beim Kaffeetrinken >:)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Bin so froh,daß sich alles normalisiert-jetzt bin ich noch dran :rotfl:

Habe Heute 7 Blonde getrunken,zwar auch ohne Koffeein aber das nimmt Ausmaße an die nimmer schön sind.

Zum Mittagessen gab es den Hackauflauf mit Blumenkohl und Feta.

Gleich wird es einen Tassenpudding geben.

Eigentlich wollte ich mal die Milchprodukte und das Xylit rauslassen-aber es ist so ein Puddingwetter seit ein paar Tagen-grauselig kalt wo man am liebsten nur eingkuschelt irgendwo rumsitzen mag.Tu ich ja auch zur Zeit,zu mehr reicht es irgendwie noch nicht.Meine Nachbarin hab ich wieder ins Bett geschickt Heute Mittag,die Arme war so erkältet.Mein Mann und ich sind ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen und eine größere Runde hingelaufen als Spaziergang.

Bilanz falls es so bleibt:

1642 kcal davon 751 kcal nur der ganze Kaffee :shock:
141,2 g Fett 78 %
19,9 g KH
66,6 g Eiweiß
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Alles wird gut, GsD. Du trinkst wirklich Unmengen von Kaffee....
>:)
Einen lieben Gruss von Kaffeetante zur Kaffeetante :)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Beata das ist echt nicht feierlich mit meinem Kaffeekomsum,bin ja schon umgestiegen auf leichtere Sorten und decaf-aber jetzt einen Koffeeinentzug zu machen schaffe ich nicht noch dabei.Hab auch versucht ob ich besser ohne soviel Kaffee schlafe,aber da tut sich nichts.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Huhu Nadine, ich kenn das auch mit dem Kaffee :/ ... Aber im Sommer wird's weniger oder?

LG
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Schlimmerweise wird es im Sommer nicht weniger.Das ist meine einzige Sucht,war so schön auf normale Mengen runter als ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe*nerv*

Hab auch keine Nebenwirkungen wie Herzrasen oder Magenprobleme,vorausgesetzt es ist meine Kaffee.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Es ist doch nicht so schlimm? Was ist denn schon schlimm daran, eine Tasse richtigen und 6 Tassen leichten oder sogar entkoff. Kaffee zu trinken?

Kann es nicht einfach sein, dass er dir eben so gut schmeckt? Einfach besser als Tee oder sonstwas? Einfach jetzt auch schon als Vorfreude die Sicherheit gibt, dass du schon vorher sicher weißt, dass er dir eben schmeckt.

Was ist daran jetzt schlimm? Das Koffein ja wohl nicht... oder seit wann hat koffeinfreier Kaffee das immer noch?
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich liebe Kaffee,wenn er schön warm und sahnig bei mir im Bauch rumgluckst ergibt das bei mir ein Gefühl von behaglichkeit.Ach Sonja,nehm gerade zur Zeit alles sehr schwer und grübel über Dinge die eigentlich nicht wert sind das Gedankenkarussel anzuwerfen.

Trinke 3 große Tassen von dem Baldrian & Passionsblumentee und höre zumindest 1x am Tag und wenn ich wieder schlaflos rumliege Meditationen.Spaziergänge jeden Tag sind angenehme Pflicht.Habe nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen und Gestern war ich erst satt und hab dann geheult weil ich meine selbstgesetzte Grenze überschritten habe.Möchte niemandem zu Nahe treten,wenn ich jetzt schreibe daß ich mich zur Zeit als Schwerfällig/Aufgendunsen/Fett empfinde.Muss ich mich damit zufrieden geben was ich schon habe,soll ich mich auf Cortison und Östrogengaben ausruhen?Nein will ich nicht,ich will wieder in meine hübschen,feminen Sachen passen im Kleiderschrank in einer Ecke hängen:meine ganzen Etuikleider,meine Blusen,mein heißgeliebter Gehrock.Ja ich bin eitel.

Gegessen habe ich Gestern:

5 Blonde,davon 3 decaf und nur mit Sahne.

Zum Brunch 500 gr Rohgewicht Lammkeule in Knoblauch,die war so zart und saftig daß ich mich nicht mehr bremsen konnte.

Vor dem Versuch Schlafen zu gehen noch eine Becher körniger Frischkase,warum hatte ich schon wieder Hunger?

Bilanz:

2043 kcal +- 0 Erhaltungskalorien
159,5 g Fett
28 g KH
121,3 g Eiweiß

Heute wird kürzer getreten.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Nadine, deine Etuikleidchen sind zwar vielleicht auf Drachenkind-Entzug und ein bisserl einsam - aber du hast schon noch was anderes zum Anziehen? Es ist der blöde Januar, der immer so reinhaut - menno!

Und Schwerfällig/Aufgendunsen/Fett konnt ich mich mit jeder Kleidergröße fühlen. Das ist auch so ein Ding im Kopf, verbunden mit den Allergien. Die können bei mir ja auch direkt Panikattacken auslösen und depressive Anwandlungen. Aber ich - nein - ich bin das nicht. Nicht wirklich.

Und der Hunger? Mädchen, bei so einer Gemütsverfassung und 28g KH, da würde ich zum Werwolf auf Jagd nach Schokolade, Muffins, Mandelhörnchen.
Die Rettung sind dann Nüsse - viele Nüsse. Und Schlagsahne - mit Zimt und Splenda. Oder ne Sprühflasche Sahnewunder - die schnelle Variante.

Um mich dann hinterher zu fragen, ob ich noch ganz dicht bin. Aber immerhin kein HighCarb-Anfall. Von daher alles im grünen Bereich.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

i115.gif
Danke Danke Danke Sonja!

Natürlich hab ich noch andere Sachen,aber das ist mir zu langweilig auf Dauer*Seufz*Ich weiß doch das mein Kopf gerade die Probleme macht und falle doch darauf rein.

Den Werwolftag hatte ich Gestern,es wird keine Bilanz geben.

Mein berühmtes grasen hat zugeschlagen:unzählige Eier,ein Päckchen Salami und eine halbe Tube Mayo.Wahrscheinlich 5KH und 759812586556 Kalorien und super 90 % Fett:rotfl:

Das heißt für mich ebenfalls:Aufstehen,Diadem zurechtrücken und weitergehen.:whistel2:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Genau! Sei lieb zu dir! ;)
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Danke Dir Ute,das gestrige Tief ist überwunden und ich mach ja einiges zum Heile werden.
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Deine Seele hungert gerade, Nadine :-( Immerhin hast du das Richtige gegessen, es kann sein, dass es sogar einen Schub nach unten gibt.

Halt die Ohren steif!
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Bei mir helfen im Moment auch Nüsse supi.


stolli
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

Danke Ihr Lieben,was wäre alles ohne das Forum zur Zeit!:lover:

Auf den Schub nach Unten warte ich tatsächlich,weil ich ja so unterkalorisch zwischenzeitlich war und solche Futtertage generell anregend wirken.

Aber Nüsse wären nicht so das Dolle,da esse ich 3 Beutel neben den Mahlzeiten weil sie Heißhunger auslösen-genau wie Mayo.Die Miri Woche wär nichts für mich:rotfl:
 
AW: Abheben können-mein Futterbuch

So Ihr Lieben,

bin nach reiflicher Überlegung zu dem Punkt gekommen,daß ich einige Zeit jetzt keine Kalorien zählen sollte.Seit 15.Juli schreibe ich bis auf wenige Ausnahmen alles auf.Habe jahrelang mein Gewicht gehalten ohne FDDB und mich nach Bauchgefühl LC ernährt.Werde weiterhin mein Futter posten und natürlich regelmäßig die Waage konsultieren.

Wenn das Gewicht wieder Hochgeht,weiß ich ja wie man gegensteuert.Möchte mir einen Teil meines "verkopft seins" erstmal beiseite legen.

Bin ja nur knapp 1,5 kg von meinem Gewicht vor der Hormongabe entfernt und die 58/59 kg sind Wunschgewicht.
 
Oben