kalo 24 - hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zimtzicke

Mitglied
Registriert
22. Jan. 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

habe mir gerade mal das kalo 24 angeschaut. ist echt toll. bloß wie bekomme ich einmal übernommene produkte wieder raus aus der tagestabelle? sonst haut ja die ganze zählerei nicht mehr hin.

ich danke euch

lg anke :help11:
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du "mauschelst" direkt in der .mdb-Datei herum - dies läßt sich aber nur machen, wenn du Access auf dem Rechner hast

2. du gibt das, was du raushaben willst, nochmal ein, aber mit einem - (minus) vor dem Gewicht. Beispiel > 1. Eingabe 56g Hühnerei >>> 2. Eingabe -56g Hühnerei --- das Kalo ist so schlau und rechnet gegen ;)
 
ich klicke es an, drücke auf entfernen, dann fragt das system datensatz löschen und das wird bestätigt von mir
 
@sahra

hallo sahra,

danke für deinen tipp. ich habe aber irgendwie keinen entfernen button gefunden und wenn ich es mit der rechten maustaste anklicke, dann gibt es auch kein entfernen :cry:
vielleicht kannst du mir noch mal auf die sprünge helfen

danke sagt anke
 
@fanta

hallo fanta,

ich danke dir. ich habe es jetzt erstmal so gemacht mit der - eingabe.

lg von anke
 
ich habe aber irgendwie keinen entfernen button gefunden
Einen Button "entfernen" gibt es im Kalo auch nicht! - aber auf deiner Tastatur gibt es eine Taste namens Entf (entfernen)
>>> Eintrag anklicken (markieren) und dann die Taste Entf > Datensatz löschen? ja >:)
 
Oben