Ketosusschlag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke1606

Mitglied
Registriert
23. Okt. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Rahden
Hallo zusammen, mein Name ist Silke. Seit März diesem Jahr habe ich eine Diät angefangen, ich habe kohlehydrate reduziert. Seit ungefähr 3 Wochen habe ich mit Ketogener Ernährung angefangen, also noch weniger kohlenhydrate. Letzten Donnerstag bekam ich dann einen juckenden Ausschlag, Arme, Brust, und zu den Achseln. Selbst meine Kopfhaut juckt Eigentlich der ganze Körper. Im Internet habe ich von diesem Ausschlag gelesen,dad sich der Körper jetzt wohl umstellt. Zur Vorsicht war ich heute beim Arzt, weil ich auf einmal so eine Angst bekam, die Krätze zu haben. Gott sei Dank hat er es nicht bestätigt, aber auch nicht, ob es ein Ketosusschlag ist. Wer kann mir helfen mit Infos und wer hat schon so eine Erfahrung gemacht. Bin am verzweifeln und für jede Erfahrung dankbar. LG. Silke
 
Einmal fragen reicht völlig aus. Willkommen bei uns. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben