Lachs-Omelett Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazy Carrie

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
19
Ort
bei Bremen
Name
Dani
Klingt vielleicht zuerst ein bißchen merkwürdig, schmeckt aber hammermäßig und geht total schnell!

Omelett aus 2 Eiern machen, darauf dünne Scheiben Räucherlachs verteilen (fertig geschnittener). Einmal zusammenklappen und dazu als "Dressing" Senf mit ein wenig flüssigem Süßstoff gesüßt.


also ich fahr voll darauf ab. Probierts mal aus und sagt mir, ob ich nur unnormale Geschmacksnerven habe oder ob es wirklich lecker ist!:pfannkuc:
 
Mach ich morgen früh.Habe gerade noch eine Packung Lachs im Kühlschrank entdeckt.Darf es auch mehr als eine Scheibe sein ?
 
Na klar Lachs hat ja so gut wie keine KH. Bei mir ist die Lachs-Schicht am Ende auch immer daumendick! Hau rein!
 
Oben