Lindt, dunkel, 50% Cacao, Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarah-

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2008
Beiträge
1.551
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
nährwerte

440 kcal
1838 kj
6,5 ew
25 kh
f 37

zutaten
kakaomasse, füllstoff: polydextrose 21%, lactit 19%, kakabutter, magermilchpulver, emulgator:sojalecithin
süssstoff: aspartam, aroma.

wieviele net-carbs sind hier anzurechnen.
bitte um hilfe :help11:
 
Darf ich fragen wo diese Auflistung ist? Würd mich nämlich auch sehr stark interessieren >:)
 
Das steht bei den Lindt-Diät aber auf den Verpackungen drauf.

Bei der 50%igen weiss ichs nicht auswendig, ich hab immer andere Sorten. Da stehts jedenfalls drauf ;)
 
Darf ich fragen wo diese Auflistung ist? Würd mich nämlich auch sehr stark interessieren >:)
bittesehr, die angeaben habe ich direkt vom hersteller, da in den kh polyole enthalten sind, kannst du dir diese abziehen und brauchst sie nicht zum anrechnen:

diät milch tafel:
472 kcal, 1976 kJ, 10 ew, 34g kh davon 19g lactit-polyol, 35 f

diät zartbitter tafel:
440 kcal, 1843 kJ, 6,5 ew, 25g kh davon 19g lactit-polyol, 37 f

diät milch nuss tafel:
515 kcal, 2156 kJ, 11 ew, 30g kh davon 14g lactit-polyol, 41 f

diät zartbitter chili tafel
440 kcal, 1843 kJ, 6,5 ew, 25g kh davon 19g lactit-polyol, 37 f

diät edelbitter tafel:
486 kcal, 2007 kJ, 6,8 ew, 22g kh davon 17g lactit-polyol, 42 f
 
Oben