loviz on the way

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:)hallöchen,
stellt euch vor, mein freund hat in den 10 tagen 7 kilo abgeworfen. super, gell? er wiegt heute abend 98,4 kg - war so happy unter 100 zu sein;)
bei mir wird morgen wieder gewogen. heute wars seltsam, ich hab tierisch viel getrunken und habe garnicht das gefühl was abgenommen zu haben. dafür war ich mit dem essen total vorbildlich, bin jetzt bei 9 KH für den heutigen tag und ich hab sehr gut gespeist:trampoli:
mann, ich hätte früher nie gedacht dass rührei mit speck so lecker sein kann. von den ganzen fettigen sachen hab ich mich ferngehalten wie der teufel vom weihwasser. stattdessen hab ich z. b. während meines almased-fastens total viel obst gegessen, fruchtsäfte getrunken, kein wunder also dass da nix runterging. und ein anderes mal habe ich jeden tag 500 g quark und zwei ew-shakes mit milch getrunken, dachte das wäre gut:???:

hab meine mutter auch begeistern können und ihr das atkins-buch bestellt. sie will nächste woche auch damit anfangen. mensch, ich fühl mich so gut. zwar ab und zu noch schwächlich, aber ich bin den ganzen tag "stabil"-fit, schlafe gut, habe gute haut, krafttraining läuft super (war heut wieder ne stunde - gestern 2 h kampfsport), nur das laufen - ja, das hängt. das ist total untypisch für mich, normalerweise laufe ich 50 km/woche. am sonntag ist der wettkampf und ich weiss nicht ob ich teilnehmen soll. trau es mir irgendwie nicht zu - habe angst, dass ne miese zeit rauskommt und das könnte ich nicht unter "spass" verbuchen weil ich das letzte mal meine bestzeit von 45 min/ 10 km erreicht habe:???::cry:
vielleicht wär ein testlauf nicht schlecht, aber dafür ist es ja jetzt auch schon zu spät...
 
atkins sollte man lieber in geheimer mission veranstalten:???: - eben musste ich mir in einem anderen forum (dort führe ich ein sport-tb) sagen lassen, dass ich essgestört sei usw. und bald darmkrebs/ gehirnstörungen etc. bekommen würde:icon_bla:
ich find das schon etwas unverschämt. erstens mal hab ich niemanden um rat gefragt. und außerdem kritisier ich an anderen auch nicht rum, die ohne ihr tägliches feierabendbier oder ihr verzuckertes zeugs nicht leben können.
 
gestern war ich noch 30 km radeln. heute werde ich 20 km radeln, 1 stunde kraft und abends noch ne runde laufen gehen.;)>:)

heute wieder 58,5 kg. war mir klar, dass es ab jetzt schwerer geht. aber am hintern hab ich 1,5 cm umfang verloren/ an der taille satte 2 cm>:)

gestern hab ich essenstechnisch voll zugeschlagen. habe das ganze mal kalorienmäßig ausgerechnet, das waren 2100 kcal:shock:. ich glaub es lag daran, dass ich zuwenig getrunken hatte und daher ständig das gefühl, "hungrig" zu sein. insgesamt bin ich auf 16,5 g KH gekommen. und mein ketostick war dann auch leicht rosa. die letzten tage ist er ja immer neutral gewesen, das liegt bei mir glaub aber wirklich an der trinkmenge die das ergebnis verwässert. an normalen tagen komm ich nämlich schon locker auf 5-6 l wasser. habe gehört, mineralwasser sei nicht so zu empfehlen. warum eigentlich? stilles krieg ich kaum runter.
 
heute 1 h kraft und 20 km auf dem mountainbike abgearbeitet>:)

mein kh-konsum liegt bis jetzt bei 4,4 kh. ich werd mir nachher noch n pfannkuchen machen:cool:. falls das wetter besser wird, wage ich noch einen laufversuch>:)
 
mit laufen war gestern nix mehr, war dann doch sehr müde auf einmal:(. heute: 58,0 kg!
die magische grenze ist erreicht;) - jetzt wirds schwer. sogar mit fasten, also quasi null-diät bin ich über 57,9 nicht herausgekommen! war gut dass ich gestern auf die kalorien geschielt hab, am sonntag hab ich nämlich fast 2000 kcal verspachtelt, gestern nur die hälfte. versuche mich jetzt an 1500 ranzupirschen. ist ja nicht so dass ich hunger leider, eher der appetit.>:)
 
also bei mir wars nach ner zeit so, dass ich nichts mehr essen konnte weil ich so voll war, dass garnichts mehr ging, das kommt bei dir bestimmt auch noch, und da ist dann der appetit dann auch weg ;)
 
nee, also appetit hab ich immer noch. vor allem auch auf süsses zeugs. hab mir heute aus ew-pulver und ganz wenig sojamilch ne art cremespeise gebastelt. das hat ganz gut geschmeckt.;)

ansonsten bin ich auf 15,4 KH/ 1402 kcal gekommen. und nur soviele carbs, weil ich mit ner freundin kaffee trinken war, latte bestellt hab und beim trinken:shock: gemerkt hab, dass da milch drin ist. also hab ich mir da grob (hatte auch noch n cappuccino) 5 KH angerechnet. sonst wäre ich viel weiter unten. ist aber trotzdem okay, weil ich gestern mit nur 6 KH und ca. 1000 kcal gefahren bin. da soll sich mein körper ja nicht dran gewöhnen.

jetzt bin ich mal gespannt wegen morgen. was da auf der waage steht>:)
 
ja, das kommt mit der zeit. hab grad auch wieder, aber ich lasses. :shock: habe mir heute auch die soja milch gekauft und mir n erdbeerdrink gemacht. ich find die milch schmeckt wie wasser :???:
 
ja, blöd gell? aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts - find ich. immer an die bösen carbs denken:lol:

heute hatte ich wieder 58,5 kg. logisch, wie ich bereits annahm, wird es jetzt schwieriger. aber ich fighte weiter;)

dafür bin ich ganz schön stolz weil ich heut morgen um 5:30 joggen war - und zwar nach 1,5 wöchiger abstinzenz. bin 12 km gejoggt in 1 h 12 min - das macht nen guten 6er-schnitt. ohne carbs, also komplett auf fett zu laufen ist schon so ein ding. mit fahrtenspielen ist da nicht viel. es war aber echt toll. so ruhig und kühl, habe einen feldhasen, paar mäuse und paar schafe gesehen.

danach dann frühstück (rührei mit speck) geschaufelt und einen leckeren ew-shake mit sojamilch vernichtet;)
 
gestern kamen sportlich noch dazu:

1 h krafttraining
2 h kampfsport

ui cool - mit morgendlichem joggen 4 h 12 min sport:cool:

gesoffen hab ich wie ein elch, boah bestimmt gute 10 liter. und sooft war ich dann doch nicht aufm klo:rotfl:

zum dank hatte ich dann heute 58,8 auf der waage! na prima. das kann ich mir nur damit erklären, dass die muskulatur wasser eingespeichert hat. wartmer mal ab bis morgen.

auf jeden fall fühle ich mich prima;)
 
10l, ach du scheisse, wie geht denn das??? :D
 
:rotfl: na wenigstens hab ich heut morgen keine 10 kg mehr gewogen!

ich weiss auch nicht, ich trink immer aus einem 0,5 l -glas und schenke automatisch nach, wenns halb leer ist. meine kaffeetasse fasst auch locker 0,4 l. ich mag halt große portionen>:)
 
mir bitte auch! ;) trink im moment auch nicht mehr wirklich viel! der einzige vorteil: bei 50kg sind 2 1/2 l eigentlich ausreichend... hab aber auch schon mal deutlich mehr geschafft (wenn auch nie 10 l - aber sonntag mit 33° kann ich ja mal schauen, ob ich das schaff ;))
 
ich schaff nemmal die 2 1/2 l *ab in die ecke mit mir*
 
du du!! die musst du dir schon reinquälen! trinkst du denn nur wasser oder auch kräutertee?

mit tee krieg ich das ganz gut hin - und mit dem eisteepulver (zuckerfrei) von netto :D
 
weder noch :D aber das war schon immer so und hindert meine abnahme auch net
 
was trinkst du denn dann den ganzen tag? light-getränke?
 
ja pepsi light. ich trinke gaaaaanz selten wasser, eigentlich nie. ich mags einfach net.
 
Oben