Neuanfang :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna1985

Mitglied
Registriert
01. Feb. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ditzingen
Hallo,
Vor einem jahr habe ich mit einer kh-armen diät angefangen und habe sehr schnell von 75 kg auf 57 agbespeckt...ích habe das gewicht gehalten bis ich viele probleme bekommen habe und mir aus frust alles wieder angefressen habe.
Leider gehöre ich zu den Menschen, die sich mit Essen trösten.

Gestern nun der Schock: die waage zeigte mein altes gewicht wieder an!!!!

ich habe beschlossen wieder mit dieser ernährung anzufangen und hoffe sehr dass ich mich diesmal von nichts aus der bahn werfen lassen werde.

Also ich drücke uns nun ALLEN die daumen :D
 
Hi Anna,

herzlich willkommen und viel Erfolg.

LG,
Emma

P.S. Bleib dran und wqenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, bleib im Forum!
 
huhu anna,
ganz viel erfolg und spass hier im forum.
ich kenne das auch-bin gerade wieder dabei.
also...auf gehts!!!!
liebe grüsse
angel
 
>:) toi toi toi


was heisst 'schnell' abgenommen? also, wie ist die relation?

allen viel gelingen und guten hunger>:)
 
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich würde gerne mit der Diät anfangen, weiss nur nicht wie es genau funktioniert!!!
Wäre echt lieb wenn Ihr mir helfen könnt.Wie ich anfange was ich zu beachten hab oder wo ich die ganzen Tipps finde!!!!
Ganz lieben Gruss
Eure Nina
 
.Wie ich anfange was ich zu beachten hab oder wo ich die ganzen Tipps finde!!!!

Hallo nina,

anfangen ist schonmal gut!! Am besten mit Atkins Büchern...und vielen, vielen Tipps aus dem Forum, zum Beispiel :

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

Viel Freude!! ;)
 
Oben