Neustart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schroeder

Stamm Mitglied
Registriert
17. Aug. 2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Ort
Stromberg
Ich bin wieder dabei.

Ende Januar bin ich mit 98 kg Lebendgewicht neu gestartet. Atkins klappt immer noch. Seitdem habe ich fast 10 kg abgenommen. Ziel sind die 75 kg.
Ich hoffe, in diesem Forum geht es wirklich um Low-Carb und nicht um Kalorienzählen.

Gruß
Manne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neustart

Hallo Manne,

meine 5 Kg nehme ich auch wieder in Angriff, trotz Protest meines LG. Wir können uns ja wieder gegenseitig unterstützen, nur, bitte keine Duelle mehr, dat wird mir zu teuer ;), du gewinnst ja eh wieder.

Dienstag morgen kann ich erst wieder auf die Waage. Dann gehts wieder richtig los!

Drücke dir die Daumen! Ich weiß ja, du kannst es! :cool:

Liebe Grüße
Maren
 

Neueste Beiträge

Oben