Oh je, teert und federt mich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ashandra

Stamm Mitglied
Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
35
Ort
Nordfriislon
Diätart
LCHF
Hallo alle zusammen,

angemeldet bin ich hier ja schon ganz schön lang...und vorgestellt hab ich mich sicher auch.
Aber oh je, ich habe zugenommen wie ein Heißluftballon. :(
Nun also noch mal ganz von vorn. Ich hoffe bei euch die für mich so wichtige unterstützung zu finden.
Hier also mein Hilfeschrei:

HELP:cry:

Nun eröffne ich mal ganz Mutig ein Tagebuch.

Liebe Grüße,
ashandra
 
Hallo ashandra,

es ist oftmals sehr hilfreich ein TB zu führen. Zum einen kannst du dich selbst kontrollieren und auch aufschreiben, wie du dich damit die ganze Zeit fühlst, zum Anderen ist es leichter, dir evtl. Tips zu geben.

Nur Mut ! :)
 
Nee, hier teert und federt dich keiner. Mach ruhig ein Tagebuch, schaden tut es sicher nicht >:)
Viel Erfolg beim abnehmen >:)
 

Neueste Beiträge

Oben