Powerstoff mit Sauerstoff: Active o2 ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sTAr

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi community!!

Da ich jetzt in Phase I bin und auch mal was anderes an Geschmack vertragen könnte als immer nur WASSEEEER, habe ich mich mal nach den nährwerten erkundigt von diesen Wassersorten die mit Geschmack versetzt sind. :drink:
In frage kommen würden:
---------------------------------------------------
Volvic Zitrone 0,6g KH / 100ml*
Active o2 Apfel-Kiwi 0,38g KH / 100ml**
Active o2 Fitness Cherry 0,32g KH / 100ml**
Active o2 Iced Berry 0,32g KH / 100ml**

---------------------------------------------------

Jetzt meine Frage an euch was Ihr davon haltet, ob Ihr eigene Erfahrungen gemacht habt oder ob Ihr vielleicht noch andere Sorten kennt.

Freu mich über jede Antwort!!


Daniel






*Quelle: www.volvic.de
**Quelle: www.adelholzener.de
 
Mir ist da ehrlich gesagt zuviel KH drin....1 Liter hat man schnell mal weg und dann sind "kostbare" 3,2g - 6,0g KH nur für`s trinken verschwendet.
Da eß ich lieber 100g Nüsse :mrgreen:
 
seh ich genauso,
soviele KH für wasser mit a bissla geschmack verschwenden würd ich auf keinen fall.
für geschmack, nehm ich von www.bodystuff.de des eine sirup, ist ein konzentrat, bekommst aus 1 liter 40 raus, apfel schmeckt meiner meinung nach sehr gut, des hat zwar a bissla KH, steht drauf <0,1 auf 100ml, also ab und zu mal 0,5l ist kein problem und wie du auch sagst mal ein anderer geschmack.
 
Ich will ja nicht nur noch dieses Wasser trinken. ich trinke am tag 3-4L.
wenn ich einen Liter von dem Wasser trinke hab ich ca. 4g KH.
Das find ich ok, dafür dass mir das normaler wasser nicht mehr aus den ohren kommt.... :p
 
Ich bin auch schon vor dem Wasser gestanden. Ich habe sonst immer Volvic mit Geschmack getrunken. Is seeehr lecker. Aber jetzt bin ich doch lieber auf stinknormales Mineralwasser umgestiegen, die KH spare ich mir auch lieber für was anderes Leckeres.
 
Ich sehe das auch so: lieber Wasser trinken und die khs fürs Essen verwenden.
Ab und zu mach ich mir aber dennoch einen Spritzer Zitronensaft in das Wasser.
 
Da hat wohl jeder andere Ansichten (oder alle haben eine andere Ansicht als ich) :p

Generell spricht also nichts gegen dieses Wasser?
 
Natürlich spricht nichts dagegen, du solltest eben nur die KH's mitberechnen, da es ja doch eine ganze Menge sind.
 
Werd ich tun, danke an euch!

hat denn noch jemand irgendwelche anderen Wassersorten mit Geschmack, die er mir empfehlen kann?? Wäre euch seeeeehr seeehr dankbar.




Daniel
 
Ich kann dir da wirklich das Sirup Konzentrat von www.bodystuff.de empfehlen.
Klick mich
kostet zwar 7€ bekommst aber 40 Liter raus und ich finde das Apfel schmeckt wirklich super
:trinken:
 
Hallo Bernd,
da dein Tip mit dem Eiweißpulver "weiße Schoko" schon sooo klasse war wollt ich dich fragen ob du auch schon die anderen Sirupsorten probiert hast?
Ist irgendeine nicht doll im Geschmack?

LG
Nicole
 
von den sirup hab ich bisher nur apfel und himbeere gehabt, beide super, hab mir aber orange und eistee lemone glaub ich bestellt und warte täglich auf die lieferung :)
 
auf deine Meinung bin ich dann gespannt :)

LG Nicole
 
Oben