SECURITY will abnehmen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz witzig!

Man fragt hier freundlich um Hilfe und dann so etwas - verarschen kann ich mich auch alleine.

Zum Thema Buch hatte ich auch schon was geschrieben, aber wer lesen kann ...
 
Hallo,

in Phase 1 ist Obst gänzlich zu meiden. Für mich war es immer Horror, wenn mein Herzallerliebster neben mir ne Orange verspachtelt hat - allein der Geruch.....:???: Ich trau mich auch jetzt nur bedingt an Obst ran, also in Maßen. Dich wirds vermutlich umgehend aus der Ketose hauen, weil sone Orange und Co haben schon ganz schön saftig (wenn auch lecker) KHs. Pass auch auf bei Gemüse, welches nicht gerade grün oder weiß ist!!!

Fühl dich nicht angegriffen ist doch nur Spaß, die meinen das nicht so.

Sonst läufts doch ganz gut bei dir - freut mich!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Danke für die freundliche Antwort und Aufklärung im Bereich Obst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das bei den Rezepten richtig verstanden, man darf Götterspeise (Wackelpudding) essen oder ist das erst für Phase 2 oder später?
 
Ja, du Schleckermaeulchen, aber den zum Selbermachen, und NICHT den Instant. In dem Instant ist schon Zucker drin. In dem zum Selbermachen ersetzt du den Zucker, den du zugeben sollst, durch Suesstoff. und dann ist da Farbstoff, Suesstoff, Aroma und Wasser = zero KH.

Bestimmt nicht gesund, aber danach hast du ja nicht gefragt.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz witzig!

Man fragt hier freundlich um Hilfe und dann so etwas - verarschen kann ich mich auch alleine.

Zum Thema Buch hatte ich auch schon was geschrieben, aber wer lesen kann ...


sorry, so war es nicht gemeint, wir waren nur etwas irritiert, da du dich offensichtlich nicht mit dem prinzip dieser diätform auseinandergesetzt hast, sonst würdest du wissen, dass obst ne menge fruchtzucker und somit viel zu viele kh's enthält, um atkinstauglich zu sein. also kauf dir ein buch oder lies hier wenigstens alle informationen in diesem forum durch, sonst geht der schuss schnell nach hinten los
 
Montag, 15.03.10

Morgens: Rüherei mit Würstchen (4 Eier mit 2 Heißwürstchen)
Mittags: Nichts
Abends: 4 Minutensteaks mit Kräuterbutter

Trinken: 1,0 l Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
0,5 l Cola Light Koffeinfrei

Gewicht: 96,8 kg


Dienstag, 16.03.10

Morgens: Rüherei mit Würstchen (4 Eier mit 2 Heißwürstchen)
Mittags: Krabben 100 g
Abends: 1/2 Hähnchen

Trinken: 1,0 l Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
0,5 l Cola Light Koffeinfrei

Gewicht: 96,6 kg


Mittwoch, 17.03.10

Morgens: Rüherei mit Würstchen (4 Eier mit 2 Heißwürstchen)
Mittags: Nichts
Abends: 2 Bratwürstchen mit Senf

Trinken: 1,5 l Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
0,5 l Cola Light Koffeinfrei

Gewicht: 96,6 kg


Donnerstag, 18.03.10

Morgens: Rüherei mit Würstchen (4 Eier mit 2 Heißwürstchen)
Mittags:
Abends: Aufladen

Trinken: 1,0 l Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
0,5 l Cola Light Koffeinfrei

Gewicht: 97,1 kg


Freitag, 19.03.10

Aufladetag


Samstag, 18.03.10

Morgens: 2 Croissants (noch Aufladetag nach Nachtschicht)
Mittags: Ausschlafen - heute Abend geht es wieder los
Abends:

Trinken: 1,0 l Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
0,5 l Cola Light Koffeinfrei

Gewicht: 96,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie läufts denn bei dir?? Alles okay???

Liebe Grüße
Nucki
 
Oben