Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_16_02_2014.jpg


Martina, das hoffe ich auch, es hat dir auf jeden Fall schon mal den Orden gesichert, Glückwunsch dazu!
Ansonsten sieht es ja wieder sehr gemischt aus.
Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Achso, Secret, wenn du nicht mehr von dir hören lässt, dann bist du nächste Woche nicht mehr drin, wäre doch schade!
Bitte die 2-Wochen-Frist nicht immer so ausreizen, sonst macht so ein Wettkampf keinen Sinn mehr.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich mische mich mal kurz ein, obwohl ich hier nicht mitmache.
Matthias, du hast diese Nachricht vom 3. Februar wahrscheinlich überlesen:
vermelde noch schnell 87 kg...und möchte für die naechsten 4 wochen urlaub beantragen Matze da ich wegen einer OP flach liege.....

lg secret

Viel Erfolg euch allen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo Matze, ich hab mich siehe oben ( danke marianna) abgemeldet für 4 wochen wegen einer op. bitte noch mal melden....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde für diese Woche 82,3kg.

Nächste Woche habe ich wieder Bereitschaft.

Euch viel Erfolg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@Secret - sorry - das hatten wir absolut nicht mehr auf dem Schirm.
Natürlich bleibst du weiterhin dabei - in der Warteschleife.
Wie ist die OP verlaufen? Hoffentlich nach Plan. Gute Besserung!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!
Nach einigen auf und ab gibts heute früh 104,4kg, naja wenigstens kein Plus.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Waage meint, ich hätte zugenommen - 109,3 kg. :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo @ all...die OP ist mit einigen komplikationen verlaufen...muss mich erstmal schonen....denke aber dass ich in 2 wochen wieder dabei bin...greetiing s @ all....
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_23_02_2014.jpg


Nabend!

Mensch, da hats aber gerumpelt, mein Konzept schein aufzugehen!
Also, den Orden pieks ich mir dann mal selber an.
Außer Bombe scheint ja von euch keiner mehr so richtig mitzumachen.
Also, kommt inne Pötte sonst weht hier n anderer Wind!!!
Benji, du kommt mit mit ab morgen mit auf den Trimmpfad, da wird das Kilo wieder weggeschliffen :twisted:

Secret, schön, dass alles gut gegangen ist!

Euch allen eine schöne Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Joa, Matze, auf Sport zu zweit habe ich immer Bock. Mein Squashpartner hatte gestern abgesagt, aber morgen Abend spielen wir wieder. Ich werde die Tage mal erneut GEM einlegen, dann nehme ich auch gut wieder ab. Also mach Dich auf 'was gefasst! Den nächsten Orden hole ich mir! :twisted:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo zusammen,

Hab gestern total verbaselt hier zu posten :???:
Bei mir ist wieder ein bisl Runter, bin aber alles in allem nicht so zufrieden.
Ich esse zwar nach atkins, aber mengenmäßig einfach zuviel, und zuviel Gemüse. Außerdem esse ich bei einem knabberhype nicht ein paar macadamias sondern gleich die ganze Tüte....:shock: fällt mir im Moment halt alles irgendwie schwer....
Wünsche euch allen aber eine erfolgreiche Woche und beglückwünsche Matze zum Orden!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Joa, Matze, auf Sport zu zweit habe ich immer Bock. Mein Squashpartner hatte gestern abgesagt, aber morgen Abend spielen wir wieder. Ich werde die Tage mal erneut GEM einlegen, dann nehme ich auch gut wieder ab. Also mach Dich auf 'was gefasst! Den nächsten Orden hole ich mir! :twisted:

Komm Meiner, Herausforderung!!! (Elsterglanz)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo zusammen,

Hab gestern total verbaselt hier zu posten :???:
Bei mir ist wieder ein bisl Runter, bin aber alles in allem nicht so zufrieden.
Ich esse zwar nach atkins, aber mengenmäßig einfach zuviel, und zuviel Gemüse. Außerdem esse ich bei einem knabberhype nicht ein paar macadamias sondern gleich die ganze Tüte....:shock: fällt mir im Moment halt alles irgendwie schwer....
Wünsche euch allen aber eine erfolgreiche Woche und beglückwünsche Matze zum Orden!

Danke für die Glückwünsche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Eine Woche konsequenter Verzicht auf Rotwein hats gebracht, 1 Kilo weniger, Ergebnis heute 69,4.
Niedrigestes Gewicht seit mindestens 15 Jahren.
Ich freu mich und wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Gewicht kommt morgen früh, ich lieg flach mit Magen-Darm :-|
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich bin ja erste nächste Woche wieder am Start euch allen viel Erfolg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin zusammen!

1 Woche GEM - jetzt wiege ich nur noch 106,4 kg. Mal schauen, was die zweite Woche bringt/reißt.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!
Die letzte Woche verlief ganz gut bei mir, nur von Samstag auf Sonntag lag ich flach aber das macht halt wieder die Runde.
Auf der Waage tut sich nur wenig aber bei meinem Sportpensum wohl auch kein Wunder, 104,0kg heute früh.
 
Oben