Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Leider klappt es nicht, meinen Ticker zu aktualisieren.
Wenn ich mich anmelde erscheint die Nachricht:


Deine E-Mail Adresse ist bestätigt, zum nächsten Login verwende einfach die Adresse: www.ketoforum.de/diaet-ticker/login


Und dann ist da aber wieder nur das leere Anmeldeformular.....
Und so drehe ich mich im Kreis.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen Serg, Campbewohner!

Mein Gewicht hat sich leider kein bisschen verändert.
Bin froh das ich während der Krankheit nicht noch zugenommen habe.

Bitte drückt mir die Daumen das es nun wieder weiter nach unten gehen kann.

Selbstverständlich sind die meinen auch für euch stets gedrückt.

Habt eine schöne Woche

Helene

93,9 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen, ich melde verzweifelte 88, 6 Kilo. Ich war sogar diese Woche schon auf 89 Kilo hoch. Nun schau ich was die nächste Woche bringt und der Ordensgewinner sich als Strafe ausdenkt.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde heute vollkommen verzweifelt 126,0 kg....woran liegt es nur?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Auch bei mir gehts wieder aufwärts, 111,7kg heute früh. Ich war aber auch schon auf 110,6 vorgstern.
Das wird bestimmt an der Kieler Woche liegen, ging ja gestern schon los mit Bier, Erdbeerbowle, Backfisch und Co... :rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich bringe heute 97,3 kg an den Start.

das problem mit dem ticker habe ich übrigens auch
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Hallo... :cool:

Ich kann heute stolz 112,4 Kilo vermelden... >:) >:) >:)

Am 29.6. gehts ja ab zum Wellenreiten nach Frankreich.

Da gibt es dann nochmal ein Schlußgewicht von mir...

Schönen Sonntag Euch Allen! :sunny:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Zwei verzweifelte Biker melden sich aus der Großstadt.

Warten auf die gelben Engel, waren wohl zu schwer...

Schnell noch das Gewicht von zerocool: 84, 7.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh man ich weiß ja das das Abnehmen lange dauert...aber warum ich ein Kilo immer 5-6 mal abnehme bevor es wirklich weg ist verstehe ich den ganzen Tag lang nicht....
Und warum es nach der Freitagssünde (da gehe ich immer mit Freunden zocken) am Wochenende dann runter und im laufe der Woche wieder hoch geht verstehe ich auch langsam nicht mehr ????? Bin echt verwirrt :confused:

Also ich vermelde dann mal -200 Gramm....also im Klartext 73 Kilo

Wünsche noch einen schönen Restsonntag :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Verzeiung sergeant etwas spät könnte aber darsn liegen das ich noch heule 101,5 kg das kann doch nicht sein *heul*
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sergeant und Campbewohner,
ich würde mich gerne rekrutieren lasssen,
ich habe vor 5 Wochen wieder mit LC angefangen bei einem Startgewicht von 118Kg. Neben LC gehe ich zweimal die Woche ins Footballtraining und an den Tagen dazwischen versuche ich, sofern ich keine Ausrede finde, laufen zu gehen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Aso bevor ichs vergesse, diese Woche startet mit einer Negativbilanz, hab zugenommen und stehe Stand heute auf 111Kg ;-(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich übernehme einfach mal ;)

Willkommen Nightwing, sollen wir das Zielgewicht aus Deinem Profil übernehmen?

14971858iy.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Hexekids, ja gerne,
wobei 75Kg schon ein ziemliches wunschdenken sind^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich übernehme einfach mal ;)

Willkommen Nightwing, sollen wir das Zielgewicht aus Deinem Profil übernehmen?

14971858iy.jpg

Du bist sooooo ne Liebe!

Ich hab zu tun gehabt gestern Abend den PC zum Laufen zu bringen und als er wieder richtig ging hat meine Doreen mit dem Kleinen schon gepennt.
Dankeee!

Bombe, Glückwunsch zum Orden, Martina, dir einen Ehrenfleißorden!!!

Euch allen eine schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sergeant und Campbewohner,
ich würde mich gerne rekrutieren lasssen,
ich habe vor 5 Wochen wieder mit LC angefangen bei einem Startgewicht von 118Kg. Neben LC gehe ich zweimal die Woche ins Footballtraining und an den Tagen dazwischen versuche ich, sofern ich keine Ausrede finde, laufen zu gehen.

Erst mal herzlich willkommen!!!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dann bappe ich mir mal den Ehrenorden an die Stirn und hoffe mal auf den "richtigen" Orden...irgendwann...irgendwie... ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dann bappe ich mir mal den Ehrenorden an die Stirn und hoffe mal auf den "richtigen" Orden...irgendwann...irgendwie... ;)

Den hast du bei deiner großen, kontinuierlichen Abnahme eigentlich jede Woche!!!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke,

Als Strafe gibt's nen max Satz Liegestütze also einmal bis nichts mehr geht,
Ich mach gleich mit.... Ist grad Werbung ;) haha Secret Eaters


Achso als Zusatz zur Strafe muss mir jeder ein Gericht/Rezept vorschlagen was ich unbedingt mal probieren muss. Ich selbst bin da sehr einfallslos und esse eintönig. :help11:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben