tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns ist jetzt im Moment Frühling, ich warte eher auf den Winter :giggle:
 
Hier ist es ebenfalls angenehm warm. Winter brauche ich nicht aber ich befürchte, dass der Winter so ab Februar wieder zuschlagen wird. Also dann, wenn ihn (fast) keiner mehr will
 
Ich habe heute schon Knut gehabt und auch die komplette restliche Weihnachtsdekoration wieder verstaut. Komischerweise geht sie mir direkt nach dem Fest auf den Senkel - außerdem werden die Tage schon wieder länger und irgendwo wartet der Frühling schon auf mich...

Ich hatte gar keine! :D
 
Auf Wunsch meiner Frau wurde Knut auf heute verschoben. Aber nun muss der Plunder auch raus
 
Danke :)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch
 
Allen ein frohes und erfolgreiches 2016.

Heute früh waren es 100,2 kg Challenge accepted. 10 kg sollen weg
 
2 Tage und 2 kg weniger :)
Wenn es doch so einfach weitergehen würde :)

Ich bin aber ganz realistisch. Bis zur Cebit im März werde ich es vermutlich gerade so schaffen und dann kann ich danach direkt wieder anfangen. Auf der Messe ist striktes LowCarb nur sehr schwer umsetzbar. Wenn es da etwas an jeder Ecke gibt, dann ist es Süßkram und an den Abenden Bier und Cocktails. Aber ich kann ja versuchen bis dahin ordentlich vorzulegen, dann ist der Rest eher harmlos
 
Es geht weiter. Aber natürlich deutlich langsamer.

Emden ist eingefroren. Eisregen seit Montag sorgt dafür, dass nicht mal mehr Pakete zugestellt werden. Packstation klappt und die Zeitung ist morgens auch pünktlich (meine Frau hat wieder mal ein kostenloses Testabo)
Heute werde ich wieder mal versuchen den Heizlüfter ins Auto zu bekommen. Die Eisschicht ist fast einen cm dick. Da braucht man mit Eiskratzern usw. gar nicht anfangen. Das muss sich von innen lösen, dann kann man es abheben.
 
das ist ja grausig bei euch da. Bei uns im Allgäu : Sonne, 5 Grad und kein Schnee. Soll mal einer die Welt verstehen!
 
Ja, es ist nicht wirklich schön.
Auf der anderen Seite hätte ich gerne mal wieder so einen Winter wie 1978.
Da gab es hier im Norden ja richtig viel Schnee und es hat mir damals riesigen Spaß bereitet. Zu Fuß mit dem Schlitten zum Einkaufen und auch sonst war das eher Abenteuer.

Morgen soll es hier aber wieder Tauwetter geben. Mal sehen wie der Übergang wird.
 
Das Gewicht wackelt langsam nach unten :)
Alles OK, wenn ich nicht so einen mörderischen Hunger hätte. Um die 2000 kcal/Tag werde ich einfach nicht satt. Aber das werde ich wohl nur mit Sport in den Griff bekommen
 
Grrrr - bei 2000 kcal einen mörderischen Hungen... Tja, Männer haben wohl doch einen deutlich höheren Energiebedarf als Frauen.
 
Es waren die letzten Tage sogar meist eher 2200 kcal und das hat schon was asketisches :)
 
Grrrr - bei 2000 kcal einen mörderischen Hungen... Tja, Männer haben wohl doch einen deutlich höheren Energiebedarf als Frauen.

Also ich komme auch locker auf mindestens 2000Kcal am Tag - eher drüber - und es ist nicht so, dass ich mich damit supervoll fühle - finde die Menge jetzt nicht viel, schon gar nicht für Tiga, der ja 20cm größer und sicher um einiges muskulöser ist als ich.
 
Viel Erfolg, Tiga! Wird schon klappen.
 
Aber sicher doch :)
 
Oh, da habe ich auch keinen Zweifel!
 
Zweitausend ist nicht so massig.

Zwei Stücke dicke Rippe und da ist Kalorienmässig nicht mal mehr Platz für eine Paranuss.
 
Oben