Wieviel KHs haben eigentlich rohe Champignons?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Glyxkind

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,
Habe schon sämtliche Datenbanken durstöbert, aber nirgends den Kohlehydratgehalt von rohen Champignons gefunden!!

Kann mir jemand helfen???

Danke Britta
 
Hallo Britta,

habe im Carb counter vom Atkinsbuch nachgesehen.
Darin steht nur: 1/2 Tasse Champignons braun (Portobello):
Kohlenhydrate gesamt - 1,4 davon verdaulich 1,0

Ich glaube aber nicht, dass das frische Champignons sind. Vielleicht weiß Albrechtine hierüber mehr. :?:

Liebe Grüsse
Marita
 
Vielen Dank für eure Antworte!!

Hallo PerditaX,
Leider hat der Link den du mir reingestellt hast, nicht funktioniert. Kannst Du mir Ihn vielleicht nochmals schicken oder sagen wo die Nährwerttabelle liegt?

Danke Britta
 
Also seltsam, benutze ich die Links zur Hauptseite mit dem Microsoft Internet Explorer, tut sich ein Fenster auf und schließt sich gleich wieder - wech! :noe:
Die Champignon-Links hingegen funktionieren einwandfrei.

Mit dem Mozilla Firefox gibt es gar kein Problem.

Muss ich nicht verstehen... :rollauge:
 
s`hat geklappt

Hallo,
Habe auch den mozilla Firefox, es hat geklappt, als ich den link direkt in die Eingabeliste kopiert habe, beim direkten Anklicken nicht.


Vielen Dank jetzt weiß ich bescheid

Britta
:lol:
 
Hallo PerditaX,

wie stzt man eigentlich einen Link in den Text? Kannst Du mir einen Tipp geben?

Danke
 
Hallo meggi,

darüber zerbreche ich mir auch schon lange den Kopf. Keine schlechte Idee PerditaX zu fragen. Vielleicht kann sie uns ja weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Ihr, bin zwar nicht PerditaX, helfe euch dennoch gern weiter. Wenn ihr die Seite geöffnet habt, die ihr hier zeigen wollt, dann einfach oben in eurer Leiste das (http://...) als Zeile kopieren anklicken, rechte Maustaste- kopieren und in euren Text einfügen, einmal die Leertaste sonst sieht man den Link nicht und in der Vorschau eurer Nachricht ist er dann blau unterlegt. Wenn ihr dann auf diesen Link klickt geht eine 2 also Eure Seite auf. Ich hoffe das so einfach wie möglich beschrieben zu haben. Wenn nicht, einfach nochmal Fragen.
lg Grikape
 
Hi Grikape,

danke für deine Hilfe; ich mache es genau so wie du das beschrieben hast. Ich meinte allerdings mit dem Link, wie z.B. bei dir oben:
"Mein Tagebuch" Wie bekomme ich das hin? Wäre froh, wenn du mir auch hierbei helfen könntest.

Liebe Grüsse
Marita
 
Hallo Meggi, siehst du es klappt doch! Ist doch auch ganz einfach, oder?
Hallo Panther, legt dir doch hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html[/DLMURL] erst mal eine eigene Statistik an, habe keine von dir gefunden, dann zeige ich dir wie es geht.
liebe :winke: Grüsse Grikape
 
Hallo Grikape,

danke für dein Angebot, werde heute Abend versuchen, meine Statistik anzulegen. Ich bin heute fast den ganzen Tag unterwegs und kann mich erst wieder am Spätnachmittag an den PC setzen. Ich melde mich dann wieder bei dir.

Ciao
Marita
 
Champignons frisch
Denkt euch das Sternchen weg, dann seht ihr, wie man es eingibt,
wenn ich jetzt das Sternchen entferne erscheint nur noch folgendes:

Champignons frisch
die komplette Adresse, die ihr oben seht, ist verschwunden.
Wenn ihr jetzt in diesem Beitrag auf Zitat (Knopf oben rechts geht) könnt ihr auch die Orginal Zeile vom unteren Beispiel sehen.

Schritt füt Schritt:
1.)
4.) das, was zusehen sein soll, im Beispiel Champignons frisch
5.)

Ich hatte am Anfang auch keinen Schimmer. :D
PerditaX
 
Hallo PerditaX,

schön erklärt, habe mir alles kopiert und abgeheftet.
Danke

Liebe Grüsse
Marita
 
Hallo Grikape,

habe jetzt eine Statistik/Tagebuch begonnen und habe es auch geschafft, dass man direkt auf die Seite kommt. Allerdings nur mit dieser elend langen Adresse. Wie stelle ich es an, das nur noch "Mein Tagebuch" zu sehen ist?

Liebe Grüsse
Marita :roll:
 
Aber ich hab es doch erklärt :kratz:, kopiert und abgeheftet aber wohl nicht gelesen, oder?

Schritt für Schritt:
1.) https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4624.html
3.) ]
4.) Mein Tagebuch
5.) [/url]

Das nacheinander ohne Leerstelle eingegeben ergibt
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4624.html"]Mein Tagebuch[/DLMURL] in dem Fall das von Panther :)

Grüße
PerditaX
 
Hallo PerditaX,

du bist ein Schatz :kuess2: ,habe immer das erste [url vergessen, deshalb hat es nicht funktioniert. Denke, dass ich es jetzt hin bekommen habe.

Liebe Grüsse
Marita
 
Oben