stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon wieder komisch alles so penibel in Fddb einzutragen.
Salz habe ich heute früh sicher genug bekommen, bei den Rühreiern ist mir der Salzstreuer etwas ausgerutscht und dann noch der Speck dazu.:worried:
Bei uns regnet es heute, auch ganz gut so, habe gestern einiges im Garten gesät und gepflanzt.So brauche ich nicht giessen.


stolli
 
Ich vertrage das meiste Obst auch schon in kleinen Mengen nicht mehr, aber mein Körper teilt mir das auf deutlich andere Weise mit...
Zunahme gibt es aber gratis dazu, weil es mich hochkant aus der Ketose schmeißt xD
 
ichbernähre mich ja nicht mehr Lc und ich genieße mein Obst total. Ich verzichte aber schon auf Weizenmehl und zucker.War es denn genießbar das Ei? Ich kann das nicht, so viel Salz buah
 
Ich esse total salzarm. Meinem Freund stelle ich zum Essen immer noch Salz hin. Ich versuche zwar wenn ich für uns gemeinsam koche mehr Salz zu verwenden, aber oftmals hab ich trotzdem zu wenig Salz am Essen.
 
Rühreier waren essbar, habe aber jetzt ein riesen Durscht!;)
Habe noch ein Chiapudding der gegessen werden müsste. Hoffe der hält lange satt, muss ja dann zur Arbeit.
Vorhin hat mich mein Magen wieder etwas geärgert. Habe Iberogast genommen und nun geht es.


stolli
 
Ich hallte Dir die Daumen das du schnell herraus bekommst was deinen Magen immer so ärgert.
Ach ja, Stevia geht bei mir übrigens auch gar nicht .
 
Danke!
Oh ich fühle mich gerade wie bei Muttern, wenn ich krank war. Warmer Schokoladenpudding (Chiapudding).:happy:


stolli
 
Steviatabletten hatte ich vorher schon für meinen Tee, aber noch nicht flüssig. Nehme sonst von Natreen fl. Süßstoff oder Sukrin.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend muss ich sehen das ich was fettes esse, sieht laut FddB noch nicht so gut aus.

stolli
 
Wenn ich krank war, bekam ich immer eine Packung Zwieback und ne Kotzschüssel in die Hand gedrückt, wurde vor den Fernseher gesetzt und hatte die Klappe zu halten xD
 
Echt? Ach das ist schade! :(
Ich wurde richtig schön bemuttert!Egal was ich hatte.

stolli
 
Ich nehme ca 150 ml Mandelmilch, rühre ca 1 EL Backkakao (also kein Kaba) in die Milch und Zucker (Süßstoff)und dann die Chiasamen(ca 2 EL). Alles über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.
Dann in der Mikro bei 750 Watt ca 1 Minute erwärmen.


stolli
 
klingt lecker! :p

Ich habe mich gerade mit Linsensuppe und Würstchen vollgestopft. Ich hatte solche Lust und Hunger das ich 2 Teller hatte, jetzt sitze ich da mit offener Hose.:snooze:
 
Ich mag Linsen auch sehr. Machst du auch Zucker rein? So kenne ich es.
Auf Arbeit war relativ entspannt, ist nicht viel Ware gekommen.
Aber mir war einmal wieder schwindelig.:speechless:


stolli
 
Essenstechnisch habe ich den Tag gut rum gebracht, hatte kaum Hunger.KH waren so ca bei 30g, auch im Rahmnen.
Mal sehen ob sich auch was auf der Waage morgen getan hat.


stolli
 
Guten morgen!
Leider hat sich nicht allzuviel auf der Waage getan, aber immerhin.
Gestern mussten es noch ein paar Scheiben Jagdwurst sein.

Gewicht: 78,3kg (-200g)

Essen:
  • früh: Filinchen mit Butter und Leberwurst
  • ZM:Butterkaffee, Minisalami
  • mittags:Entenbrust, Wachsbohnen in Butter gebraten
  • ZM:1 Apfel
  • abends:1/2 Bockwurst, Filinchen mit Butter und Leberwurst, gem. Salat mit Feta

Protein:97,4g
Fett:100,4g
KH:44,9g
75% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immer hin - 200g :clap:
Hast du schon mal drüber nachgedacht den ganzen Süßstoffkram komplett weg zu lassen für eine Zeit ?
Ich habe irgendwie den Eindruck das du davon etwas zu viel nutzt
 
Oben