Aktueller Inhalt von bebepepe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Gestern gesündigt, zwei Päckchen Mozartkugeln gekauft. Eigentlich für meinen Mann, er mag sie so gerne. Eine aufgemacht und dann gab es keinen Halt mehr. Ich "musste" sie alle aufessen, damit mein Mann kein angebrochenes Päckchen findet. 🤣 Heute brav. Selleriesaft mit etwas Fenchel und...
  2. bebepepe

    Von 153 kg auf U70

    Wir haben auch eine IKEA Küche, ein Teil der Möbel ist 20, fast 21 Jahre alt, ein Teil 17 Jahre (wir sind mit der Küche umgezogen). Wir haben Fronten im Holzfurnier, sie sehen wie neu aus. Auch die Schubladen sind genial , super stabil. Vllt ist dieses Manko inzwischen behoben, aber unsere Küche...
  3. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Mittwoch brav gewesen, nur abends noch Erdnussbutter genascht. Bin trotzdem heute in Ketose und das Gewicht ist etwas geringer. Heute: früh: kKmS Mittag: ein Teller Minestrone, einige Oliven, eine Dose Sardinen, kKmS Abend: Lachs in Sahnesoße, statt Nudeln Zucchini, Gurkensalat Später noch...
  4. bebepepe

    Jetzt wird es ernst!

    Alles Gute liebe Ute! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
  5. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Heute: einige koffeinfreie Kaffee mit Sahne ein grosser Salat aus 2 Eiern, 1 Dose Lachs, Gurke, Tomaten, Zwiebel, Olivenöl 2 Scheiben Käse, Minestrone mit Parmesan Kombucha und Kimchi
  6. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Bin brav, aber das Gewicht steht. Beispiel heute: kKmS, Brühe die übrig geblieben ist (Vitello tonnato mit Wein und Gemüse gekocht), Shake aus FSS mit Kollagenpulver und Smacktastic, Caprese. Später gibt es noch Vitello tonnato, Leinsamenknäcke und Feldsalat.
  7. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Heute: vormittags KmS, 1 Keto-Waffel aus 1 Ei und 2 EL Nussbutter, Kombucha nachmittags: KmS, Leinsamenknäcke mit Frischkäse, Rest vom Huhn und Sate Soße, Kimchi abends: werde ich Calamari ala Veneziana essen, dazu grüne Erbsen von gestern
  8. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Hallo ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen, so ein Vorsatz im Neuen Jahr ist doch nicht schlecht. Seit dem 1.1 LC, heute zum ersten Mal einen Ketostick benutzt: fette Ketose.😁 Seit ein Paar Tagen bin ich verschnupft, 2 Tage hatte ich Kopfweh, kann von der Erklärung kommen, kann aber auch...
  9. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Hallo ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen, so ein Vorsatz im Neuen Jahr ist doch nicht schlecht. Seit dem 1.1 LC, heute zum ersten Mal einen Ketostick benutzt: fette Ketose.😁 Seit ein Paar Tagen bin ich verschnupft, 2 Tage hatte ich Kopfweh, kann von der Erklärung kommen, kann aber auch...
  10. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Gut geschrieben, Sonja: Eine Welle positiver Motivation.
  11. bebepepe

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Sonja, kannst du das so genau lokalisieren? Schleimbeutel? Ich mache mir zur Zeit auch viel Tee in Thermoskannen, nehme immer eine mit, wenn ich außer Haus bin. In dieser kühlen Jahrszeit ist das wirklich wohltuend. Wenn ich kalt trinke, habe ich das Gefühl, dass ich innerlich kalt werde und...
  12. bebepepe

    pepe schreibt weiter

    Hallo Ihr Lieben, ein Lebenszeichen von mir, wenn ich schon in Eure TB reinspicke. Ich halte mein Übergewicht ;-) Immerhin: ICH HALTE. Der Leidensdruck ist wohl nicht hoch genug. 65 kg wie in Stein gemeißelt. In den nächsten Tagen müsste ich das Ergebnis meines Cortisol-Tagesprofils haben...
  13. bebepepe

    von allem das Beste...

    Herzlichen Glückwunsch Dany!
  14. bebepepe

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Hallo Sonja, backst du die Papadams selbst aus? Was ist das Geheimnis? Bei mir werfen sie keine Blasen...
  15. bebepepe

    Moin aus Hamburg

    Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben! Wie du siehst, gibt es hier kein besonderes Begrüßungskomitee Mehr Antworten bekommst du, wenn du ein TB anlegst. Oder hast du es schon? Ich gehe suchen.
Oben