Aktueller Inhalt von DieterS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Langzeiterfahrungen ??

    Hallo Christian, ja, ist meine erste Diät und ich hoffe auch mein Ziel zu erreichen. Bis jetzt geht es ganz gut, aber zur Zeit nehm ich doch etwas langsamer ab. Naja ich werde mir weiter Mühe geben und hoffe durchzuhalte. Grüße Dieter
  2. D

    Langzeiterfahrungen ??

    Hallo Leute, ich habe jetzt gut 2 1/2 Wochen Phase 1 hinter mir. Ich bin von 92 kg auf 86,6 kg runter, mein Ziel ist 82 kg. Ich habe vor mir nicht so einen stress nach dem Erreichen des Ziekgewichtes zu machen. Ich rechne sogar mit 2-3 kg zunahme danach, aber das wäre ok, aber nicht mehr...
  3. D

    Nach ner woche

    Hallo Leute, so ich hab jetzt den 5. Tag fast ganz geschafft, aber hart war es heute. Wir hatten im Büro ein großes Karnevallsfrühstück mit tausend Leckerreien. Ich hab mir dann brav den Lachs, Eier, Lachsschinken genommen und was habe ich dafür stehen lassen: leckerste dieverse...
  4. D

    Mein zweiter Tag

    Hallo alle zusammen, stimmt, ich solte nicht jeden Tag einen neuen Thread aufmachen, also schreib ich mal in diesem weiter, jetzt wo ich noch voll Tatendrang bin. Meine Ketosticks habe ich jetzt auch, habe natürlich direkt mal einen Test gemacht. Also die Farbe war nicht mehr bei...
  5. D

    Mein zweiter Tag

    Hallo Leute, so jetzt hab ich meinen zweiten Tag fast geschaft. Heute gabs zum Frühstück 2 kleine Frikadellen aus Rinderhack mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer, aber erst um 10.00 Uhr im Büro. Vorher hat ich natürlich mal wieder viel zu viel Kaffee mit etwas H-Milch. Drei große Tassen waren...
  6. D

    Mein erster Tag

    Hallo alle zusammen, heute habe ich meinen ersten Tag der Diät begonnen. Zum Frühstück gab es ein hartgekochtes Ei und 3 gr. Tassen Kaffe mit etwas H-Milch. Zu Mittag 1 1/2 Rumpstaek und etwa 2 EL Brokkoli (nur in Sazwasser gegart). Dazu bis jetzt gut 1 1/2 l Wasser. Zu Abend werde...
  7. D

    ALKOHOL GEFÄHRLICH???

    Hab das zwar schon in nem anderen Beitrag gepostet, will aber hier trotzdem nochmal fragen: Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Altbier und Atkins? Ich trink mir halt am Wochenende mal gerne 4-6 Flaschen, unter der Woche so gut wie nie. Nach der Nährwerttabelle hat Altbier 0 KH (was mich...
  8. D

    ROHE EIER

    Naja jedem das seine. Aber ich würde dei Eier schon wegen der Salmonellengefahr abkochen. Bleib gesund und viele Grüße Dieter
  9. D

    Ketostix

    Hallo Leute, wenn das denn alles so ist, kann ich mir doch die sache mit den Ketosesticks gleich schenken!? Dann ist die Waage und die Nährwerttabelle das eizigste worauf es ankommt? Also wie gesagt, ich glaube schon, dass die LC oder Atkinsdiät echt hilft und will dies auch ausprobieren...
  10. D

    Altbier

    Hallo Leute, ich habe in der Nähwerttabelle von http://www.fitnesswelt.de/kalorien/ mal unter Altbier die Angabe der Kohlenhydrate nachgesehen. Da steht, dass Altbier 0 g Kohlenhydrate hat. Heißt das, ich kann ohne schlechten Gewissens Altbier trinken? Wie ist Eure Meinung und Eure...
  11. D

    Und noch ein Neuer

    Hallo alle zusammen, ich habe in den Foren schon einmal ein bißchen rumgeschaut und war sehr angetan. Aber nun zu mir: Ich bin nun 40 und denke, dass ich meinem Gewicht mal ein bißchen beikommen muß, bevor diese schleichende Gewichtszunahme ins uferlose gleitet. Ich war nie ein...
Oben