Altbier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DieterS

Mitglied
Registriert
23. Jan. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in der Nähwerttabelle von http://www.fitnesswelt.de/kalorien/ mal unter Altbier die Angabe der Kohlenhydrate nachgesehen. Da steht, dass Altbier 0 g Kohlenhydrate hat.
Heißt das, ich kann ohne schlechten Gewissens Altbier trinken?

Wie ist Eure Meinung und Eure Erfahrung dazu?

Ich bin Neuling und will nächste Woche Anfangen.

Viele Grüße
Dieter
 
Nun, KH hat es vielleicht nicht. Bleiben aber immer noch ordentlich kcal und nicht zu vergessen das Alkohol grundsätzlich die Fettverbrennung stoppt.
Meiner Meinung nach hat Alkohol bei einer Diät eh nichts verloren.
 
Oben