Aktueller Inhalt von TheCharmedOne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. TheCharmedOne

    Schnell gefüllte Champions / Phase I

    Das Rezept hab ich mal bei Tim Mälzer gesehen..hihi..baer mit Olivenöl drüber!! Sehr lecker
  2. TheCharmedOne

    bin neu aber kein neuling ..

    Kann mir nicht vorstellen, dass durch Atkins die Inneren Organe verfetten sollen, denn daurch, dass du quasi fast nur Fette etc. zu dir nimmst benutzt dein Körper die ja als Energiequelle und verbrennt sie. Ebenso wie mit den Körperfetten. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass du in 5 Jahren...
  3. TheCharmedOne

    Brauche ein paar aufmunternde Worte

    Mach dir mal keinen Kopf...du hast ja selbst gesagt, dass du z.Z. deine Tage hast also gehe ich mal stark davon aus, dass das damit zusammen hängt! Geht mir auch immer so wen ich meine Tage habe! Und nicht jeden Tag wiegen, denn das gewicht kann oft Schwanken (Wasser oder kein Stuhlgang)...
  4. TheCharmedOne

    RÜCKFALL / KREISLAUF

    Oh je...wenn ich das so höre will ich nie wieder aus Phase I :ablehnun:
  5. TheCharmedOne

    Slim und Fit Kautablette- hilft die??

    29,90 Euro???? Für nur 30 Pillchen?? Das ist aber echt viel........... :dagegen:
  6. TheCharmedOne

    Ich finde diese Umstellung klasse

    Hallo Ines!! :welcome: Bin auch relativ neu hier (seit 13.07) aber ich hab das Forum als sher informativ für mich wahrgenommen :wsdf: Jetzt mal zum Frühstück :yel: ich esse auch meistens Eier, aber ich mache das so: Ich brate Speck (Bacon) an, nicht zu wenig, dazu dann klein...
  7. TheCharmedOne

    Dacht ich lass mal n brauchbaren Link da :)

    http:// Kann man seinen Grundbedarf an kcal ausrechnen etc., ist ganz praktisch
  8. TheCharmedOne

    Babybel Phase I

    lol....käseproduktionsfabrik :rotfl:
  9. TheCharmedOne

    Babybel Phase I

    War gestern einkaufen und aus Neugier hab ich einfach mal alle Käsepackungen auf ihre Inhaltsstoffe geprüft, da ich immer noch auf de Suche nach dem richtigen Snack war. Da ist mir der "leckere" Babybel aufgefallen, wovon 100g nur 0,2 KH hat. So stand es jedenfalls auf den kleinen roten. Die...
  10. TheCharmedOne

    Verduckungsmittel

    ich kann ja nun so gar nicht ohne irgendwelche Soßen also habe ich mir gestern ausm Bioladen ne leckere CurrySoße genehmigt, obwohl auf der Verpackung steht (ganz am Ende der Zutaten, also ist der Anteil auch der geringste), dass dort ein Verdickungsmittel namens Xanthan (oder so ähnlich) drin...
  11. TheCharmedOne

    was geht und was nicht??

    danke...aber das Süßungsmittel Aspartam ist erlaubt????? Im Buch steht, das es nicht erlaubt ist! Naja ich muß es ja net essen :ablehnun:
  12. TheCharmedOne

    Ein neuer....

    wo kriegt ihr alle diese tollen Gewichtsgrafiken her???? ich auch haben will :help11:
  13. TheCharmedOne

    was geht und was nicht??

    Buch hab ich schon, auch schon gelesen :)...aber hier waren so viele Einträge drin, die mich heute morgen völlig aus dem Konzept gebracht ham
  14. TheCharmedOne

    Hallöchen bin ganz neu hier

    Ja WELCOME auch von mir...bin auch ganz neu ;) Will aber auch so tolle Gewichtsanzeigen ham...wo kriegt ihr die denn weg???
  15. TheCharmedOne

    dachte es sollte sich wohl lohnen...

    hab da schon eher so an 20 gedacht :) wenn schon denn schon.. Hatte heute ein ganz komisches Erlebnis.. Hab ja am 12.7 mit AD angefangen und heute morgen noch meine 75 KG gehabt...nun stell ich mich doch abends auf die Waage und sie sagt 73,5 :) *freu* Ich weiß noch aus den WeightWatcher...
Oben