Aktueller Inhalt von Waldschrat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Waldschrat

    LDL Cholesterin

    AW: LDL Cholesterin Hallo, ihr lieben! ich habe heute ein wenig recherchiert und folgendes Festgestellt: Meine Blutwerte letzten Monat waren nicht prickelnd, habe ein HDL /LDL Verhältnis von 4,23!!! Zudem habe ich ständig einschlafende Hände, Arme etc... Die linke Hand juckt auch immer mal...
  2. Waldschrat

    Bin wieder da!!

    AW: Bin wieder da!! Hupps, jo, muss ich nochmal bei... :-) Dankö!8-)
  3. Waldschrat

    Bin wieder da!!

    Tach Volk!:winke: ich bin, nach langer Zeit, wieder hier aufgeschlagen.Vor etwa 4 Jahren startete ich recht erfolgreich mit Atkins und hatte im Nachhinein fast 18 kilo verloren, als ich mich zu einer extremen Dummheit hinreißen ließ.:hammer2: Da ich mich bis dahin strikt daran gehalten hatte...
  4. Waldschrat

    Kompletter Neuanfang nach Idiotenphase (Fresserei)

    Ich habe auch wieder angefangen! Und zwar letztes Jahr direkt nach Weihnachten! Ich hatte gute 10 Kilos wieder drauf, obwohl ich mich sooo gefereut hatte, fast 20 Kilo los zu sein! Nun sind fast 4,5 Kilos wieder weg! Einfach straight sein! DAS KLAPPT SCHON!!! Grüßle, Dirk
  5. Waldschrat

    Ohne KH ungesund??? Gespräch mit Arzt

    Hi! Ich leide seit mehr als 4 Jahren unter Colitis Ulcerosa, einer chronischen Darmerkrankung. Dazu bin ich in Behandlung bei einem Prof. Dr. in einer Uniklinik. Als ich ihm vor etwa einem Jahr sagte, dass ich Atkins machen möchte, war er dermaßen begeistert, dass er mir fast schon die Hand...
  6. Waldschrat

    Sanostol

    Hmmm, ich weiß nur, dass ich dank Multi Sanostol, welches ich schon vor 30 Jahren wegen meiner "Schmalheit" von meiner Omi bekommen hab (der Jung sieht so schmächtig aus und die Vitamine schaden ja net)ordentlich zugelegt habe. Auch 2 Ärzte bestätigten mir den Zusammenghang mit Multi-Sanostol...
  7. Waldschrat

    Käse Chips

    I>ch nehm immer den Belight-Käse vom Aldi! Der schäumt gut auf und wird ordentlich kross. nach 1 min etwas pizzagewürz drauf und nach einer weiteren minute (abhängig von er microwelle) lekker smackelig knabbern! Gruß, Dirk
  8. Waldschrat

    Spinatküchlein mit Fetakäse Phase I

    Mal ne blöde Frage, aber warum fettarmer Feta? Hat das eine besondere Bewandnis?:confused: Oder kann man bedenkenlos "normalen" nehmen? Grüßle, Dirk
  9. Waldschrat

    Hängen im Schacht / Kortison?!?

    Jep! Ist noch die Ausschleichphase. Hab im Januar mit 60mg angefangen. Aber unter 7,5 mg soll doch das Wasser langsam wieder ausgeschwemmt werden.:confused: Naja, vllt wirds ja noch BEVOR ich hier aus Frust ein Eis in mich hineinstopfe:rolleyes: Grüßle, Dirk PS: 28 °C im Büro:(
  10. Waldschrat

    Hängen im Schacht / Kortison?!?

    Hi! Danke für die schnelle Antwort! Jou, das mit dem fetten Fleisch hatte ich am WE: jede Menge Grillfackeln ...hmmm!:crazy: Gegrillt gehts, ansonsten bekomm ich keinen Speckrand am Fleisch runter:???: Geflügel ist es eh sonst hauptsächlich. Gestern gabs leckeren Lachs. Bei den Mettwürstchen...
  11. Waldschrat

    Hängen im Schacht / Kortison?!?

    Moin, Leuts! So, jetzt hab ich soo schön angefangen. Seit dem 14.05 bin ich durchgehend in Ketose und hab auch brav ca. 8 kg abgenommen. Das war vor 2 Wochen. seitdem tut sich aber auch rein garnichts mehr. Im Gegenteil, ich nehme sogar wieder zu (etwas!) :confused: Mein Essensplan sieht...
  12. Waldschrat

    Blutwerte ok?!

    ...so, nach einem Monat nun folgende Werte: Cholesterin 201 :jump1: HDL 36 LDL 144 LDL/HDL 4 Harnsäure ...7,7:boxing: Glucose liegt bei 83 Ist das ok so?
  13. Waldschrat

    Erster Tag und der Körper streikt?

    Hey, Leute! Ich bin jetzt seit der 4. Woche dabei und war vorher ein regelrechter "Süßkramjunkie". Ne Tüte Gummibärchen, Duplos, Hanutas, Ordentlich Nussschokolade, alles kein Problem für mich. Ebenso Nudeln ohne Ende. Für mich gehörten ein Nusscremecrossiant und ein Brötchen zum Tagesstart und...
  14. Waldschrat

    Blutwerte ok?!

    Hi! Jo, ich muss jetzt eh alle 7 Tage zum Testen. Da hab ich dann die Gelegenheit, immer genau im Bilde zu sein :rolleyes: Grüßle, Dirk werde weiter berichten;)
  15. Waldschrat

    Blutwerte ok?!

    Hallo, ihr Lieben!:help11: Ich habe gestern aufgrund einer Medikamentenumstellung (vorn Kortison auf azafalk) ein Blutbild machen lassen. Ich bin jetzt seit etwa 10 Tagen dabei, echter Atkinsianer zu werden und ich fühle mich klasse! (muuste mal gesagt werden!) Meine Blutwerte sagen mir aber...
Oben