Da warst du aber standhaft und konsequent, dass du nicht einfach nur was gegen das Hungergefühl gegessen hast.Trotz Hunger nichts gefunden, was ich essen wollte.
Trotz vollem Kühlschrank und einem fußläufig sehr leicht erreichbarem Penny hat mich einfach so gar nichts angemacht. Da ich Hunger hatte, habe ich auch tatsächlich mehrmals geschaut Diese Woche war ich eh uninspiriert was die Nahrungsaufnahme betrifft. Ging mir schon am Montag so, als ich den veganen Kokosjoghurt gegessen habe. Muß am WE mal Zeit in die Planung der Woche investieren...Da warst du aber standhaft und konsequent, dass du nicht einfach nur was gegen das Hungergefühl gegessen hast.
War nichts passendes greifbar oder warst du die Sachen über, die du Keto konform hättest essen können?
Ja, der war mir auch aufgefallen.^^Ging mir schon am Montag so, als ich den veganen Kokosjoghurt gegessen habe.
vom Bauern, tatsächlich freilaufend..
Manchmal wird es dann unerwartet, doch ganz schön.Habe weder Lust noch Zeit für solcherlei Firlefanz...
Die letzten zwei Tage sehr viel innerer Dialog in meinem Kopf zum Thema Carbs als Belohnung/Trostpflaster… Aber ich habe nach wie vor alles im Griff.
eine schlechte Angewohnheit aufgegeben: Schnupftabak
schon (zurecht) kritisch angemerkt wurde, esse ich eh meistens die selben Dinge.
Kimchi
Ich mag einfach herzhaft/scharf.
Das mit dem Ritual kann ich bestätigen... Bei mir ist es Stress/Anspannung im Job. Da hat mir das Nikotin immer kurz einen Boost gegeben. Aber jetzt geht es auch ohne... Ich ersetze den Schnupftabak auch nicht durch eine wie auch immer geartete Alternative.Also nach meiner Erfahrung und von vielen, denen ich zugesehen habe, ist Schnupftabak und die Rituale zum Teil, schlimmer als Rauchen.
Nur nicht so empfindlich! Kritik sieht anders aus, das war nur eine Frage und lautete "überschaubar". Das ist ja nicht zwingend schlecht. Nur eine Feststellung. Keto ist ja schon eine gewisse Einschränkung der Vielfalt, dem kann man bewusst was entgegensetzen.
Kritik ist ja nur eine prüfende Einschätzung, also bei mir nicht negativ konnotiert. Deswegen bin ich diesbezüglich auch nicht empfindlich. Ganz im Gegenteil. Ich höre mir gern Meinungen anderer an, wenn sie einen anderen Blick auf ein Thema haben, einen größeren Erfahrungsschatz haben oder Ergebnisse erzielen, die ich auch erreichen möchte. Oder auch Ergebnisse noch nicht erreicht haben, aber die Fettnäpchen schon kennen.
gegen meine Zuckersucht anzukämpfen
Enter your email address to join: