KH bei Sojaflocken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xxl

Stamm Mitglied
Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
1
Ort
Rhein-Main
Hai,

ich habe mich nach den Nährwerten von Sojaflocken wund gesucht.
Die einzige Quelle, die ich im Internet finden konnte, behauptet es wären 6g / 100g. Ich hoffe da auf einen Tippfehler, da fast alle anderen Sojaprodukte m.W. bei 0,6g liegen.
Weiß hier jemand was genaues?
Vielen Dank im voraus.
XXL

Habe die Antwort jetzt doch selbst gefunden. Es sind 6-7g. Wäre auch ein Traum gewesen.
 
bei solchen fragen lieber mal im forum nachfragen oder ZWEI quellen anschauen - es gibt sojanudeln mit 40 KH! auch tofu hat erheblich mehr als 0,6 ! :!:
 
Die 0,6 sind sicher falsch. 6-7 ist plausibel. Sojamehl vollfett hat unter 4, Sojamehl entölt natürlich mehr.

XXL
 
Oben