mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, hab tierisch geschwitzt... der Kurs am Freitag ist echt sehr, sehr anstrengend. Der Trainer macht viel Krafttraining, da brummen die Muskeln noch am Tag drauf ;-)

Heute werde ich wohl pausieren müssen. Fühle mich fürchterlich. Ohren dröhnen und tun weh (was zum Teil sicher auch an der lauten Musik von gestern liegen kann) und Halsschmerzen hab ich auch :-(
 
Danke Patrick, das werde ich tun. Werde vermutlich auch morgen noch ausruhen...

War heute mit meiner Familie beim Flohmarkt. Habe ein ganz zauberhaftes Kleid erstanden und einen Kerzenständer. Leider war das aber doch ein bisschen viel und ich bin mit einem Riesenbrummschädel nach hause gefahren und hab den Rest des Nachmittags geschlafen. Jetzt geh ich gleich wieder in die Heia...

Essenstechnisch läuft´s übrigens ganz gut. Esse gelegentlich auch mal Franzbrötchen, wenn ich mich gar nicht beherrschen kann aber momentan ist Essen nicht das bestimmende Thema :) Mal abgesehen von jetzt gerade läuft´s auch beim Sport gut. Habe das Spinning wieder aufgenommen und merke auch langsam Erfolge. Sowohl bei der Kondition als auch rein optisch. Meine Beine sind zwar immer noch kräftig aber total straff. Da schlabber nix ;-) Mein Sorgenkind der Bauch ist zwar immer noch so wie ich ihn gern hätte aber wieder deutlich kleiner geworden. Bin guten Mutes, da noch weitere Fortschritte zu erzielen :cool:

So, mit diesen Worten werde ich mich ins Land der Träume verabschieden....
 
Schlaf Dich gesund.
smilie_tra_078.gif
 
Moin,

geht es Dir heute wieder besser?
Wie schön, daß das Kleid paßt und der Kerzenständer schon einen Platz hat.
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen und Du hast Dich etwas erholt.
Ich war im Fitness-Studio, habe trainiert und hinterher Sauna gemacht. Kaffeeklatsch fiel heute aus, dafür war ich beim Friseur.
 
Ja, geht mir besser. Fühle mich nicht mehr so überfahren, dafür ist aber meine Nase jetzt dicht. Nervt.

Am Samstag zieht übrigens meine neue Mitbewohnerin ein :) Die hat sich gestern vorgestellt und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Trainiert im selben Studio, fährt Rennrad - im Winter Spinning... Bin sehr gespannt wie das wird.
 
Ja, geht mir besser. Fühle mich nicht mehr so überfahren, dafür ist aber meine Nase jetzt dicht. Nervt.

Am Samstag zieht übrigens meine neue Mitbewohnerin ein :) Die hat sich gestern vorgestellt und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Trainiert im selben Studio, fährt Rennrad - im Winter Spinning... Bin sehr gespannt wie das wird.

Das hört sich ja super an und ging ja jetzt schnell.
Dann wünsche ich Euch einen guten Start für Eure neue WG. Wie heißt sie denn?
Vielleicht könnt Ihr ja auch die Alsterrunden zusammen machen.

Heute morgen sind mir beim Tautreten fast die Füße abgefroren, das Gras war hart und weiß. Mal sehen,wielange ich das noch mache.:???:
 
Hm, das mit der Alsterrunde wohl eher nicht, sie sagte laufen sei nicht so ihr Fall. Aber erstmal muss ich sowieso wieder fit werden bevor ich irgendwo laufe.... bleibe auch den Rest der Woche zuhause. Nachdem es mir gestern sehr gut ging, hatte ich heute quasi einen Rückfall und starke Ohrenschmerzen. Ich war dann noch einmal beim Arzt. Keine Entzündung, daher muss auch kein Antibiotikum sein aber weiter Ruhe... Inhalieren, Gelomyrtol, Nasenspray und nochmal Ruhe.

Heute abend waren Dani und Frank zu Besuch *freu* Die sind gerade in Deutschland und waren heute in Hamburg... eigentlich wollten wir essen gehen, das fiel nun aber aus. Daher hab ich schnell einen Salat und ein bisschen LC-Antipasti gezaubert und wir hatten bei mir einen sehr schönen Abend!
 
Hey Mee

Sportprogramm ist wieder voll angelaufen, wie ich sehe. Prima >:)
Bei mir schleift die Lauferei grad ein wenig - obwohl ich bei dem Wetter merke, dass ich wieder "voll durchatmen" kann quasi - also ganz im Gegensatz zu der Hitze im Sommer.... aber die Überwindung überhaupt rauszugehen, die ist im Moment etwas schwierig :???:
Und die Zeit ist halt knapper mit Freund und so.... aber dafür radeln wir gelegentlich zusammen - auch schön.

Ich wünsch dir schöne Tage und "gut Sport"... oder so irgendwie >:)
 
Hm, das mit der Alsterrunde wohl eher nicht, sie sagte laufen sei nicht so ihr Fall. Aber erstmal muss ich sowieso wieder fit werden bevor ich irgendwo laufe.... bleibe auch den Rest der Woche zuhause. Nachdem es mir gestern sehr gut ging, hatte ich heute quasi einen Rückfall und starke Ohrenschmerzen. Ich war dann noch einmal beim Arzt. Keine Entzündung, daher muss auch kein Antibiotikum sein aber weiter Ruhe... Inhalieren, Gelomyrtol, Nasenspray und nochmal Ruhe.

Ist das megadoof!!! Hoffentlich wird dir die Woche Ruhe deine Gesundheit zurückbringen!

Heute abend waren Dani und Frank zu Besuch *freu* Die sind gerade in Deutschland und waren heute in Hamburg... eigentlich wollten wir essen gehen, das fiel nun aber aus. Daher hab ich schnell einen Salat und ein bisschen LC-Antipasti gezaubert und wir hatten bei mir einen sehr schönen Abend!

Hey, das klingt ja toll.

Wie geht es Dani..........leider hört und sieht man ja leider nichts von ihr.:???:


LG vom Hasen;)
 
Guten Morgen!

Das ist ja wenig schön, daß es Dir wieder schlechter geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich wirklich, damit das nicht wieder so eine Dauergeschichte wird.

Wie schön, daß Dani und Frank da waren. Das war sicher nett.
 
Guten Morgen!

Du warst heute ja schon früh im Forum unterwegs, nur in Dein TB schreibst Du gar nichts mehr, mußte Dich aus Seite 4 hervorkramen. Paß auf, daß Du dort nicht verstaubst.
Gehts Dir gut?? Wir sehen uns ja morgen abend, ich freue mich darauf.
 
Hab nicht so viel zu erzählen... bin eher graue Eminenz geworden ;-)
 
Hallo Mee,

als graue Eminenz kann ich mir Dich schlecht vorstellen. :lol:

Ich hoffe, es geht Dir gut!
 
;) Nenn mich böse...........aber, ich entstaube jetzt einfach mal dein TB, denn ich vermisse dich und deine Eintragungen.

Außerdem finde ich, du fehlst hier!

Liebe Grüße vom Hasen! ;)
 
Hallo Mee,

ja melde dich doch mal wieder, wenn du Zeit und Lust hast.

Schöne Grüße

Miri
 
Hallo ihr Lieben,

wollt auch mal wieder piep sagen...

Nee, Piggy, so richtig Diät kann man das nicht nennen. Ich ernähre mich grundsätzlich weiterhin lowcarb, nasche aber einiges weg und esse auch gelegentlich Brot... ich habe ca. 5 kg zugenommen im Vergleich zum Sommer, sieht aber "nur" aus wie 2-3... viel Sport zahlt sich aus. Momentan schaffe ich es ca. 3-4 mal pro Woche zu laufen oder sonstiges Sport zu treiben. Das reicht um nicht weiter zuzunehmen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es jetzt wieder steil bergauf geht: :band:ich habe nämlich einen neuen Job!! :jump1: Ich habe den alten auch bereits gekündigt und werde nur noch im Januar ca. 3 Wochen dort sein müssen. Und dann werde ich :megasmil: nach Shanghai gehen.
 
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Wie, der neue Job ist in Shanghai???:shock: :shock: :shock:
 

Neueste Beiträge

Oben