David´s Atkins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weihnachten.jpg
 
David, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hey David,
lass doch noch mal was von dir hören.
Wie geht es dir? Hast du einen Job?

Gruß Miri
 
Finde ich klasse, dass du David mal nach vorne holst. Er ist DAS Low-Carb-Idol in diesem Forum :)
 
so ihr lieben ich melde mich mal wieder nach langer zeit zurück. mir geht es soweit ganz gut ich habe seit über einen halben jahr meinen festen job jetzt und bin auch von meinen eltern ausgezogen in eine eigene wohnung, bin aber in berlin geblieben>:) . mit low carb hab ich es die letzten monate nicht so genau genohmen, aber ich habe mein gewicht recht stabil halten können und hab nun seit ein paar tagen wieder ein wenig mehr drauf geachtet, da ich finde wenn es wärmer wird lässt sich low carb viel einfacher durchführen und da hatte ich ja auch angefangen mit der abnahme. wiegen tue ich jetzt so um die 80, na ja und manschmal auch 81 und will nun wieder so eins bis 2 kilo für den sommer runter haben und halten. eigenes internet habe ich leider noch nicht darauf warte ich noch, somit muss ich jetzt immermal ins internetcafe gehen. ich danke allen leuten die an ich gedacht haben in der zeit meiner abwesenheit:rolleyes: .

lieben gruß vom david, der sich jetzt mal wieder öfter melden wird:rolleyes:
 
Hallo David,
schön, dass du dein Gewicht in etwa halten kannst.
 
das freut mich mit deinem job. :D schön wieder was von dir zu hören. ich war übrigens neulich in berlin :D
 
Hallo David! :winke:
Bei Dir geht es ja voran im Leben, klasse! >:)
 
Ja, abnabeln kommt früher oder später halt immer.
Und was macht das Liebesleben?
 
Ja, abnabeln kommt früher oder später halt immer.
Und was macht das Liebesleben?

damit kannst du recht haben kai, aber ich komme auch immer mal wieder um nach euch zu sehen;) >:) und um zu zeigen das der böse jojo effekt nicht so weit eingetretten ist. mein liebesleben ist nicht weiter interresant:cool: .

so ich gehe mich jetzt mal ein wenig sonnen im garten, da endlich mal schönes wetter ist.

gruß david
 
auf der hoffnung, dass du hier bald wieder vorbeischaust...ganz liebe grüße!!! wie gehts dir? was gibts neues?
 
muss ich die hoffnung aufgeben? schade, wirklich...
 
nein die Hoffnung muss nicht aufgegeben werden, habe leider schon länger nicht mehr mal vorbeigeschaut, sorry. Wie gehts dir Maike? sehe du hast ja bald dein Ziel erreicht und schon viel geschafft, schaust echt gut aus :)

Also mir gehts soweit ganz gut und der ganz schlimme Jo-Jo effekt ist ausgeblieben, kann mein gewicht soweit halten, es schwankt halt so zwischen 83-80 Kilo so, aber von der Grundernährung her mache ich natürlich kein Atkins mehr 100 % sondern eben eher Low Carb und darauf achten. Brot, Nudeln und Reis gibt es auch heute nur noch extrem selten bei mir, vieleicht einmal im Monat eine Pizza bestellen das muss mal drin sein. Aber ansonsten ess ich weiterhin recht bewusst und auch immer noch viel Salat, aber habe mittlerweile auch etwas Obst eingebaut (Bannane aber bis heute noch nicht, wenn dann vieleicht mal ein paar Weintrauben)

Ich könnt mich heute noch manchmal kranklachen wenn man fernsehrberichte von Ernährungsexperten sieht, wie sie einen Volkorn ernährung und Fettfreies essen andrehen wollen, aber ok das nur nebenbei :)

Was ich aber auch sagen muss, dass wenn ich viel zugang zu Kohlenhydratreichen/Zucker u.sw. sachen habe und einmal anfange etwas davon zu essen, fällt es unheimlich schwer manchmal aufzuhören und setzt so eine art Kontrollverlust ein, also ich merke wie diese Lebensmittel nicht satt machen aber Appetit was halt bei Low Carb weniger für mich der fall ist da diese sachen von meinen Gefühl und auch nachweißbar besser und länger sättigend sind, sonst hätts ja auch nicht so gut geklappt :)

So ich will erst mal schluß machen und wünsche erst mal einen schönen abend :)
 
Mensch David, jetzt weiß ich auch, wieso du keine Zeit mehr fürs Forum hattest. Du bist in Paris, Mailand und New York unterwegs - Mr. Catwalk.;)

Du siehst fantastisch aus, echt stylish!
Das beste ist, dass du dein Gewicht über so einen langen Zeitraum hältst.

Gruß Miri
 
ach david,
schön von dir zu hören, fands echt schade dass du nicht mehr hier bist. gestern hatte ich so einen durchhänger und habe dann dein tb gelesen. das motiviert immer sehr, und man steht alleine durch das lesen wieder auf. ich denke du warst für viele stehts vorbild und ja...jemand der einen an die hand nimmt, und wenn man nur deine geschichte gelesen hat.

danke für das kompliment, das kann ich nur zurückgeben, du siehst wundervoll aus. der anzug steht dir sehr gut, tolle farben. das hast du dir aber auch verdient!!!
mir gehts mal so, mal so kennst du ja. und wie geht es dir? alles im grünen bereich?
ich mach kein aktins mehr, ich mach seit ende juli eher "maike isst gesünder" und hab ganz gut abgenommen. seit ich mit meiner ausbildung ende juli fertig bin, klappt das abnehmen auf einmal ganz gut. was bin ich froh.

ich hoffe du schaust nun ein wenig öfters vorbei.
bis dahin sei mir lieb gegrüßt
maike
 
Hallo David, schön dass Du immer mal zwischendrin berichtest wie es Dir geht!! >:)
Freue mich immer mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!
Siehst super aus und hörst Dich gut an, hoffe Dir gehts auch so gut!!??!!

Lieben Gruß
Kirstin
 
@ miri: Danke, danke, aber du hast Berlin vergessen;) , nein, mit der neuen Freiheit muss man ja was anfangen und nun passen mir halt auch mal modernere sachen.

@Maike: ja die lieben durchhänger, auch ich hatte die natürlich ab und an, aber davon sollte man sich ja nicht demotivieren, dass Forum war auch für mich eine große hilfe und hat mir vieles beigebracht und natürlich auch die lieben Menschen hier, die das gleiche Ziel vor Augen haben.
Also mir gehts gut und das halten klappt ja auch, auch wenns manschmal schwieriger ist als das Abnhemen so im nachhinein, aber es geht und wurschtelt sich ein;) . Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht maike, wenn ich fragen darf?:rolleyes:

@kidimisa: vielen Dank, soviel lob von allen:rolleyes: , aber wie schon geschrieben mir gehts wirklich gut und ich hoffe dir auch?;)
 
hallo david,
klar darfst du fragen ;) ich habe meine ausbildung im dehner garten center gemacht, du wirst es nicht kennen, wir haben zwar über 100 filialen, ostdeutschland is da aber so gut wie garnet bestückt.
dort habe ich in der zooabteilung gelernt, wo ich immer noch arbeite, nennt sich jetzt also einzelahndelskauffrau fachrichtung zoo. ich bin also u.a. mit tierchen beschäftigt, was mir sehr viel spaß macht.

wie siehts bei dir aus (ausser mit deinem gewicht)?
 
Hallo David, ich habe heute ganz große Augen gemacht als ich dein TB entdeckt habe.

Es freut mich so sehr, das es dir gut geht. Und eine eigene Wohnung - toll.

Ich denke immer an dich wenn ich mir ein Kurfürstensteak mache.
 
Oben