Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Perdita - ich will mich auch wirklich nicht beklagen! :lol:
 
153 kg bei mir. Reich aber zum 31. nochmal ein Gewicht nach :).
 
Dann warte ich noch. :D
 
Meines gibts auch am 31.! Muss schnell noch die Spuren des letzten Wochenendes beseitigen! :cool:
 
Ihr habt noch Zeit. Das WE um den 31.03. bin ich sowieso beschäftigt, die letzten Zahlen sammle ich dann in der Woche vor Ostern ein.
 
Heute morgen 76,4Kg nach langem Stillstand nun endlich wieder ein Abwärtstrend erkennbar :) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann so eingetragen werden...
 
Mein Ergebnis kommt am Samstag, hoffe ja das es noch etwa runter geht ;)
 
Ich hatte heute eine schöne 74,6 auf der Waage, die habe ich dann doch gleich genommen. :)
 
Guten Morgen!

Und ich freue mich über 93,8 kg! Da war ich schon mal vor einem Jahr, aber wie das Leben so spielt, sind daraus erstmal 105 kg geworden, aber seit Juli stimmt die Richtung wieder (zwar langsam, aber ich sage immer wieder gern: ich habe Zeit!).

Schönes Wochenende!

Und dir, Perdita, danke für die Mühe mit der Statistik!
 
Der Durchschnitt der letzten 2 Wochen ist 62kg und den Wert nehmen wir dann auch.
Ich bekomme grade meine Tage und da stimmt es dann sowieso nicht mehr. ;)

Schönes WE Euch allen! >:)
 
62 ist drin. Dir auch ein schönes WE, bei uns gibt es gerade ein paar Sonnenstrahlen. :sunny:
 
Guten Morgen,
leider sind es bei mir wieder 67 kg geworden...
Irgendwie bekommt mir der Winter nicht.
 
Guten Morgen!

Mein absoluter Tiefstand seid Heute sind 131,7kg. Naja besser als gar nichts.
 
Mein Tiefststand von diesem Monat: 113.9 kg

Bis zum nächsten Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben