Das Leben ist schön - nur Positives!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Schön Matthias, alle guten Wünsche für Doreen dass die Schwangerschaft leicht verläuft, über Winter ist auch weniger anstrengend als in der Sommerhitze.

Aber sie macht das schon!

Und die Kleinen-Großen freuen sich schon?

Beata ich kann nur schwingen auf dem Gerät das Hopsen gibt immer noch schmerzhaftes "Mopssausen" und ich hab sowieso derzeit eine Lymphschwellung hinter den narben, ich bin ein bischen eingeschränkt und leider sind auch zu allem letzte Woche beide Termine ausgefallen, Lymphdrainage und Krankengymnastik:???: das fehlt wirklich.

Aber morgen werde ich wieder entlastet zum Glück und Donnerstag habe ich meinen ersten Nachsorgetermin und hoffe natürlich fest auf ein gutes Ergebnis.
Ende des Monats habe ich einen Termin in der Strahlenklinik da wird das ERgebnis auch nochmal getestet.

Jetzt sind wieder die etwas nervigen (weil bissi Schiß vorm Ergebnis) abzuarbeiten.

Am besten garnicht dran denken;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris, jetzt haben wir aber lange nichts mehr von dir gehört!
Ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst den bunten Herbst.
Die Blätter vor unserem Fenster sind traumhaft, eine wilde Mischung aus Quetschorange, Hellgelb und -mein Highlight- Rubinrot.
Blöderweise seit heute alles nur durch einen Regenvorhang wahrnehmbar:rolleyes: .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Hallo Doris ,
Wie geht es Dir ?
Wie war der Nachsorgetermin , war doch gestern oder ?

Wünsche Dir ein schöne WE .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Aber morgen werde ich wieder entlastet zum Glück und Donnerstag habe ich meinen ersten Nachsorgetermin und hoffe natürlich fest auf ein gutes Ergebnis.

:dafür:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Schön dass Ihr wieder "da" seid.

Mein Nachsorgetermin ist gut verlaufen bin erst mal übern TÜV habe zwar Blutbildmäßig nicht so gute Werte, es fehlen wie immer Leukos und Lymphos und zuviel eosinophile und offenbar eine Entzündung die ich auch schmerzmäßig orten kann, im Narbengebiet und dort wo bestrahlt wurde.

Tumormarker waren okay und alles andere auch, keine Bakterien oder Pilze im Untergeschoß alles chic.

Ultraschall wurde noch nicht gemacht weil man in so entzündetem Gewebe eh nix sieht und es mir nur weh täte.
das machen wir dann beim nächsten Mal.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

:schwitz: Hört sich doch ganz gut an. :) Keine Bakterien oder Pilze heißt ja schonmal, dass dein Immunsystem noch ganz fit ist, der Rest wird noch. Glückwunsch!!!!! :leb:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Super! Und noch Mal viel Glück fürs nächste Termin, dass er genau so gut ausfällt :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Oh, das ist schön, Doris! >:) Das freut mich sehr, es zu lesen!

Weiterhin alles Gute!

LG Ute
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Gut, dass die Tumormarker okay sind, weiterhin alles Gute.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich habs geschafft, das lange Wochenende und der nächste Sonntag ist meiner für frei und ausruhen usw....

Heute vormittag bin ich noch zu Hause hab noch bissel was zu erledigen.

Es war sowas von rappelvoll im Laden, wir haben noch einen Pavillon aufgetellt draußen der hatte ganztags Menschentrauben um sich.

Ich habe die Kasse gemacht und es war nicht mal möglich zu essen:help11: jeder wollte etwas wissen oder zahlen.
gestern hatte ich eine thermoskanne heiße fette Markbrühe mit die konnte ich zwischendurch trinken und Tee mit Sahne, so hab ich durchgehalten.

Der Samstag war eindeutig mein Favorit, da war so eine gute Stimmung und es war trotz gestopft vollem Laden (die Angestellten mußten zur Seitentür raus und außen rum um nach vorne zu mir zu gelangen) keiner war ungeduldig alle haben viel Spaß gehabt.
Gestern wars irgendwie anders, mehr muffige Gesichter und nicht soviel Spaß an der Sache, aber gestern hats auch geregnet;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Freut mich das dein TÜV erst mal OK war und drücke beide Daumen ganz fest das das für die nächsten male genauso bzw noch besser ausfällt.

Ui, ein gut laufender Laden ist toll und die Idee mit der Brühe unmd dem Tee + Sahne war schon mal ganz gut , solange das keine Dauerernährung wird , aber da bin ich mir bei Dir schon sicher ;)

Wünsche Dir eine schöne Woche
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich mal wieder kramen, sind nicht viele aktiv derzeit?

Ich vermisse ganz viele und irgendwie ist es bissel schwierig mit sich selber zu plaudern.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Guten Morgen!

Heute wird ein schöner, warmer Samstag, den man noch einmal draussen geniessen kann
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Och Sabine, Dich hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gelesen.
Schön dass Du reinschaust.

Ich arbeite heute nochmal und der morgige Sonntag ist meiner !!!!!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Guten Morgen,
an den WE bin ich immer nur selten und kurz im IE sitze in der Woche gung an der Kiste und bekomme Quadrataugen ;)

Was machen deine entzündungenß ich hoffe es heilt weiter alles gut ab .
Wünsche Dir eine schöne Woche.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich denke öfter an Dich, Doris, nur gesprächig bin ich nicht... Du weißt ja: ich lese viel und höre mir die CD von Roy Martina an. Das Einzige, was ich an mich gezogen habe ist, dass mein Auto jetzt endgültig in die Schrottpresse soll und wir gerade einen Ersatz suchen. Aber ich gebe nicht auf! :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Am Wochenende habe ich ganz stark an dich gedacht, Doris! Wenn es bei uns schon in dicken Flocken geschneit hat, dann müsst ihr bei euch doch schon sibirische Verhältnisse haben, oder?>:)

Ganz sicher ist es traumhaft (wenn man nicht Auto fahren muss:rolleyes: ).

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast dein Wochenende genossen!>:)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Doris, was hat die letzte Untersuchung ergeben? Geht es dir gut? Hier ist es so still geworden ......
Wie läuft der Laden? Bekommst du genug Unterstützung?

Liebe Grüße!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Danke Beata Du bist lieb nach mir zu fragen.

Mental ist es ein auf und ab und die Antihormontherapie setzt mir zu.

Ich war in HD zur Abschlußuntersuchung in der Strahlenklinik, und man riet mir dort dringend Bisphosponat-Infusionen machen zu lassen.

Ich habe aber mit den Nebenwirkungen wie Kiefernekrosen nicht unbedingt freudig zugesagt.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer entfernt niedergelassenen Ärztin die nach Coy therapiert und es wird erst mal das Blut auf TKL1 untersucht und es gibt weitere aussagekräftige Tests.
Mal gespannt was es bringt.

Ich werde meinen neuen Hausarzt nächste woche im Vorstellungsgespräch kennenlernen und bin dann hoffentlich ngut versorgt.

Der alte war immer gut aber seine Frau...unvorstellbar pampig und unverschämt, ich brauche das nicht mehr.

Aber es war schon seltsam auf der Suche nach einem neuen Arzt was da so alles verlangt wird.
Eine Praxis hat allen Ernstes gemeint ich solle beim alten Hausarzt (wo ich wegen der Drachenfrau ja eh nicht mehr hinwill) meine Krankenakte abholen und dann bei Ihnen vorsprechen und dann entscheidet man ob man mich nimmt:rolleyes: Das geht ja nunmal garnicht!

Andere nehmen keine Patienten mehr an ich hab schon gefürchtet ich finde keinen mehr.

aber ich habe jetzt ein gutes Gefühl, die Sprechstundenhilfe hat nicht mal gezuckt als ich kurz anriss was ich so als Patient mitbringe.
Sehr freundlich und ruhig und zuvorkommend.

Das ist es was ich brauche, und die Praxis ist grad ums Eck beim Laden.

Im Laden ist viel zu tun und alle arbeiten ohne Ende.

Ich schaue dass ich kurze Erholungszeiten habe und fahre nicht am Morgen gleich los, ich hab zuHause ja auch schon reichlich zu tun morgens.
Mittags habe ich meine Reha-Termine und danach arbeiten.
Klappt alles und wenn die Entzündung in den Narben mal nachläßt ist alles perfekt.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Puh, das ist aber auch immer ein stress mit den Ärzten, merke das ja gerade auch selber und dabei sind meine Belange nicht mal halb so groß wie deine.

Ich wünsche Dir das dein neuer HA und Du gut miteinander zurecht kommt.
Dann schicke ich Dir für deine Tiefs etwas positive Energie damit du da immer schnell wieder raus kommst .

Weiterhin gute Besserung und viel Kraft wünsche ich Dir .
 
Oben