- Name
- Perdita
- Größe
- 174
- Gewicht
- 78,5
- Diätart
- SlowFood
Der Beginn der Diskussion ist in diesem Tagebuch ab Beitrag 1776 nachzulesen.
https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/27881-mee-s-tagebuch-90.html
Schlank ist erstrebenswert, so, so......... wir sind hier in einem Ernährungsforum, schon klar.
Erstrebenswert sind noch eine Menge Sachen.......
Du hast eine sehr strenge Vorstellung über dich, deine Sache. Nach deinen Worten muss ich annehmen, sollten wir uns mal begegnen, siehst du mich an und denkst "deren Shirt ist zu eng, die könnte abnehmen".
https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/27881-mee-s-tagebuch-90.html
estrella schrieb:Sorry Mee ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich meine echt nicht dich persönlich für mich bist du nur ein Beispiel wie ich schon oft Frauen erlebt habe, also wie gesagt ich kenne dich nicht und weiß nichts über dich.
Aber...ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit einem KFA über 30 dann soo sportlich und soo schlank sein kann...dann ist es ja wohl eher die Fettmasse die den BMI ausmacht.
Mein KFA liegt laut meiner Waage bei 26 aber ich traue dem erstens nicht und zweitens find ich den auch zu hoch.
Und ja ich finde es auch herrlich dass hier unter vielen Frauen die schon erheblich schwerer sind als Mee auch eine Dame die eher ziemlich an Untergewicht leidet sich so stark für einen erstrebenswerten BMI von 25 einsetzt...Heuchelei...so ein Gewicht hat man nicht auf natürliche Art und Weise bzw ohne dass man an einer Essstörung leidet/litt...spreche aus Erfahrung.
Natürlich ist Mee HIER sicherlich ein erstrebenswertes Vorbild gewichtstechnisch und sportmäßig, aber in der realen Welt gehört sie einfach nicht zu den erstrebenswerten schlanken Personen.
Fällt für mich einfach nicht unter die Kategorie "schlank" oder "Größe 36" oder "zuwenig"
Und ja ich habe Probleme mit meiner Figur und arbeite daran und ja wahrscheinlich bin ich auf ihr Selbstbewusstsein neidisch, aber ehrlich gesagt bin ich lieber WIRKLICH schlank als ich rede es mir ein und hinter meinen Rücken denkt sich jeder das Attribut "Moppelchen" dazu.
So entschuldige Mee dass ich diese Diskussion hier so ausgebreitet habe.
Wie gesagt möglicherweise bist du ja eh optisch echt der Hammer auch Figurtechnisch, nur aufgrund der Zahlen für mich eben schwer vorstellbar.
Schlank ist erstrebenswert, so, so......... wir sind hier in einem Ernährungsforum, schon klar.
Erstrebenswert sind noch eine Menge Sachen.......
Du hast eine sehr strenge Vorstellung über dich, deine Sache. Nach deinen Worten muss ich annehmen, sollten wir uns mal begegnen, siehst du mich an und denkst "deren Shirt ist zu eng, die könnte abnehmen".
Zuletzt bearbeitet: