blue.elise
Aktives Mitglied
Hallöle!
Nach dem ich in den letzten 2 Wochen insgesamt 140 Stunden - das ist kein Tippfehler - gearbeitet habe und völlig platt bin, hab ich am Donnerstag kurzerhand beschlossen mir mein Töchterlein zu krallen und für 1 Woche in den sonnigen Süden zu fliegen
Ansich eine super Idee, vorallem wenn ich bedenke, daß ich jetzt 8 Jahre ohne Urlaub durchgearbeitet habe. Ich habe aber "all inclusive" gebucht :? ....mein größter Horror ist es einfach, daß ich mich verleiten lasse "zuzuschlagen". Glücklicherweise bin ich nicht unbedingt ein guter Esser, aber da gibt es immer sooooooooooo leckere Sachen mit gaaaaaaanz vielen Kohlehydraten.
Hat jemand einen Tipp, wie man diesen ganzen Versuchungen aus dem Weg geht und was man da so futtern kann?
LG
Blue.Elise
Nach dem ich in den letzten 2 Wochen insgesamt 140 Stunden - das ist kein Tippfehler - gearbeitet habe und völlig platt bin, hab ich am Donnerstag kurzerhand beschlossen mir mein Töchterlein zu krallen und für 1 Woche in den sonnigen Süden zu fliegen
![Big Grin :D :D](/styles/skype/smiley/emoticon-0102-bigsmile.gif)
Hat jemand einen Tipp, wie man diesen ganzen Versuchungen aus dem Weg geht und was man da so futtern kann?
LG
Blue.Elise