Ich hatte viele Male beim Einstieg in die Ketose eine enorme Konzentrationsschwäche und Schwindel, Buchstabendreher und Wörter, die mir beim Reden nicht einfielen usw. Jetzt nach Jahre langem immer mal wieder in Ketose gehen, hat der Körper sich angepasst und der Übergang in die Ketose geht ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Du kannst eigentlich mit 20 g KH recht gut Gemüse essen. Du musst nur das richtige auswählen.
Iss z. B. 200 g Brokkoli = nur 5,2 g KH.
Gurke und Paprika würde ich erst einmal weglassen. Gurke hat kaum Vitamine und zu viel KH, kannst du später wieder einbauen. Dafür würde ich eher einfachen Blattsalat u. Avocado essen. Blattsalat hat zwar auch kaum Vitamine, füllt aber den Magen gut. Lass bitte mal für den Rest der Woche die Nüsse weg, bzw. nimm eine begrenzte Menge an Macadamia Nüssen, hier ist die optimale Fett/EW Ratio gegeben.
Der Apfel ist erstmal ein absolutes Tabu, zuviel Fruchtzucker.
Du kannst eigentlich mit 20 g KH recht gut Gemüse essen. Du musst nur das richtige auswählen.
Iss z. B. 200 g Brokkoli = nur 5,2 g KH.
Gurke und Paprika würde ich erst einmal weglassen. Gurke hat kaum Vitamine und zu viel KH, kannst du später wieder einbauen. Dafür würde ich eher einfachen Blattsalat u. Avocado essen. Blattsalat hat zwar auch kaum Vitamine, füllt aber den Magen gut. Lass bitte mal für den Rest der Woche die Nüsse weg, bzw. nimm eine begrenzte Menge an Macadamia Nüssen, hier ist die optimale Fett/EW Ratio gegeben.
Der Apfel ist erstmal ein absolutes Tabu, zuviel Fruchtzucker.