15 lustige Sätze für Fitness-Muffel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
16.997
Reaktionspunkte
12.970
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 Ketovor

15 lustige Sätze für Fitnessmuffel, die keine Lust haben auf Neujahrsvorsätze!​

  1. Ich trainiere nicht, um gut auszusehen. Ich trainiere auch nicht für meine Gesundheit oder um mich besser zu fühlen. Was ich eigentlich sagen möchte: Ich trainiere nicht.
  2. Das Fitnessstudio kostet Geld. Klar, ich sollte hingehen, damit es sich lohnt. Andererseits habe ich aber auch das Sofa bezahlt ...
  3. Beim Essen einer Tafel Schokolade verbrennt man 4 Kalorien. Sport kann so einfach sein.
  4. Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio bringen und ihn abholen, wenn er fertig ist.
  5. Habe mir vorgenommen, 20 Liegestütze zu machen. Immer abends, bevor ich ins Bett gehe. Bin jetzt schon 2 Tage wach.
  6. Ich mache bewusst keinen Sport. Sonst sehe ich noch so aus, als könnte ich jemandem beim Umzug helfen.
  7. Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb mach ich das auch so selten. Es soll ja etwas Besonderes bleiben.
  8. Ich habe Liegestütze probiert. Fazit: Liegen kann ich, stützen nicht.
  9. Manchmal vermisse ich meine Motivation schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut, wo sie jetzt ist.
  10. Viel trinken und mehr Sport wurde mir gesagt. Ein Glück: Heute läuft wieder Fußball.
  11. Ich ernähre mich seit Wochen vegan. Der erste positive Effekt ist schon eingetreten: Der Hund bettelt nicht mehr, während ich esse.
  12. Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich bin eben nicht so der Verlierer-Typ.
  13. Es wäre so vieles einfacher, wenn Mücken endlich mal anfangen würden, Fett statt Blut abzusaugen.
  14. Ich habe Obst gegessen. Zwar mit Kuchen drum herum, aber ist ja trotzdem Obst.
  15. Ich hüpfe immer, wenn ich Schokolade esse. Dann kommen die Kalorien nicht bis zur Hüfte.
https://www.swr3.de/aktuell/service/keine-lust-auf-sport-saetze-fuer-fitnessmuffel-106.html
 
Eigentlich trainieren Männer und Frauen aus demselben Grund - um am Ende in einem schönen Frauenkörper zu stecken.
 
Okay!

aktuell: 8+9
ansonsten: 12

Donald Trump GIF by GIPHY News
 
Eigentlich trainieren Männer und Frauen aus demselben Grund - um am Ende in einem schönen Frauenkörper zu stecken.

Das ist genauso wahr wie es den LGBirgendwas nicht gefällt. (Ich kenne noch nicht mal den Begriff. echt.)
 
Vor allem ist es den LBGTQ+ usw. noch nicht aufgefallen, dass sie selbst das B für Bi=2 verwenden.

Ich freue mich immer, wenn sich Menschen lieben, egal ob mm, mw, ww usw. Aber wenn man von mir fordert, dass ich akzeptieren muss, dass es als Trans, Einhörnchen oder Toaster angesehen werden will, obwohl es nicht stimmt, bin ich raus. Und ich finde die Zunahme von Hodenverletzungen im Frauensport alarmierend.
 
Oben