AW: 8 Wochen Plan, der Bikini muss passen !
Oh, das klingt ja mal gar nicht spaßig! Im Winter auch noch kalt duschen...brrrrrr da wären bei mir dauerkopfschmerzen angesagt!
Ich habe heute folgendes verspeist:
Frühstück:
- 125ml Joghurt mit 20g „Breakfast Seeds“ (-> größtenteils Leinsamen mit etwas Sesam und ein paar bösen Sonnenblumenkernen) (13g KH ☹)
....da das vor sieben Uhr war und ich heute erst um 14:30 zum Mittagessen gekommen bin vormittags:
- 15g Walnüsse
Mittag:
- Kopfsalat mit einer Tomate und etwas Gurke, dazu 25g Feta (8g KH inklusive der Walnüsse)
Abend:
- ca. 200g gegrilltes Hühnchen :essen:
- viiiiiiel Kopfsalat mit ein bisschen Tomate, Gurke und einem verschwindend kleinen Anteil Karotte
Damit lande ich heute bei
28,4g KH
Mit etwas pech muss ich gleich noch wieder etwas Obstsalat (naja, wenn dann nur papaya für mich) widmen, aber das versuche ich zu vermeiden.
Vielleicht gibt’s aber noch ein paar Nüsse, um kcal und Fett aufzustocken
Wie haltet ihr es mit Light/Zero Getränken und „carb free“ Zuckerersätzen insgesamt so? Ich habe mich da bisher (bis auf eine 0,5 coke zero Mangels sauberem Wassers) von ferngehalten, weil mir das ganze hin- und her (hat es denn nun einen Effekt auf die Insulinausschüttung oder nicht, ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine) etwas zu verwirrend ist und ich es dann doch lieber nicht riskieren mag. Außerdem ist das für mich als Coke Zero Junkie mal ne nette Challenge darauf zu verzichten
Und ich glaube langsam muss ich das Fett weiter hochziehen, habe da aber iwie noch so meine Bedenken. Ich habe aber ständig kalte Hände, bin zwar nicht hungrig, esse aber seitdem ich vor 10 Tagen mit LC angefangen habe immer nur knapp über 1000-1200 kcal, was ja unter meinem Grundumsatz liegt. Ich weiß, nicht gut, aber ich hab wie gesagt nicht mehr Hunger und will die Abnahme (wenn sie denn noch vorhanden ist, morgen wird’s sich ja zeigen
) stoppen.