Ab morgen gehts los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aiksasa

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Huhu,
Ich freu mich Schon total auf Atkins. Ab morgen fang ich an!
Habe damit mal 18 Kilo abgenommen & leider wieder zu.
(1,76 75 kg)
Abgenommen bis 57kg. Das ist wieder das ziel.
Ich liebe die Ernährungsweise und werde sie dieses mal immer strikt einhalten essenden es sind große Ausnahmen.
Mit Atkins nehme ich persönlich auch sehr schnell ab, deshalb freue ich mich umso mehr :)
Also wünscht mir Glück :)
 
AW: Ab morgen gehts los

Da wünsche ich Dir viel Glück. Wie lange hat es denn gedauert, bis Du nach der Diät wieder zugenommen hast? Offenbar war die Abnahme ja nicht für Ewigkeit oder bist Du hinterher in alte (Ess) Gewohnheiten verfallen? Da deine Ansage hier schon etwas her ist, würde es mich interessieren, wie der heutige Stand ist. Siehst Du schon Erfolge?
 
Oben